VG Wort Zählpixel

Sommerhaus der Stars 2020: Diese Promis dementieren Teilnahme

 
 

Von wegen! Einige Magazine haben schon vorab die ersten Kandidaten für's RTL-Sommerhaus der Stars veröffentlicht. Ohne eine Bestätigung vom Sender natürlich, wie das bei solchen Vorab-Gerüchten eben immer läuft.

Normalerweise spielen die Stars, die im Gespräch sind brav mit und geben auch kein Statement ab. Dieses Jahr ist das ein bisschen anders, denn erste Promis haben jetzt auf ihren Social-Profilen schon eindeutig ihre Teilnahme dementiert.

Angeblich dabei sind ja

  • Denise Kappès und Henning Merten
  • Iris (Mama von Daniela Katzenberger) und Peter Klein
  • Carina Spack (Promis unter Palmen) und Serkan Yavuz
  • Marc Terenzi und Viviane Ehret-Kleinau

Einige davon sind aber wohl nicht an Bord, zumindest sagen sie das selbst - vielleicht ist aber auch alles nur eine Verwirrungs-Taktik? Aber würde man seine Follower so dreist anlügen? Bald werden wir wissen, wer dabei ist. Für den Moment wissen wir nur, wer NICHT dabei ist. Die Statements der Promis gibt's hier im Video.

 

 
 

In diesen Filmen sind Promis als sie selbst aufgetaucht:

Eurotrip (Matt Damon): Scott hielt Mieke, seine Briefbekanntschaft aus Berlin, immer für einen Kerl. Doch kurz nachdem er “ihn” übelst beleidigt hat, muss er feststellen, dass Mieke die Frau seiner Träume ist.

Zoolander (David Bowie): Derek Zoolander hat es dreimal zum VH1-Model des Jahres gebracht. Als Hansel den Preis abräumt, steht Zoolanders Welt plötzlich Kopf.

Zombieland (Bill Murray): Der junge Computer-Fan Columbus hat als einer der wenigen eine verheerende Zombie-Epidemie überlebt und schlägt sich seit einiger Zeit erfolgreich im Alleingang durch ein postapokalyptisches „Zombieland“. Die Städte und Highways der Vereinigten Staaten sind verwüstet und leer gefegt - inmitten dieser Einöde trifft Columbus auf den wortkargen Zyniker Tallahassee.

Das Ist Das Ende (Channing Tatum): Während einer Party im Haus von James Franco müssen Jay Baruchel, Seth Rogen und einige andere Berühmtheiten feststellen, dass draußen seltsame Dinge vor sich gehen, wie zum Beispiel unerklärliche Erdrutsche und Feuerwände, die durch die Gegend walzen. Der Großteil der Partygäste entschließt sich dazu, panisch zu flüchten, während sechs Freunde beschließen, sich in Francos Haus zu verbarrikadieren.

Harold & Kumar (Neil Patrick Harris): Sie teilen sich die Wohnung, sehen zusammen fern und dröhnen sich auch mal zu: der Banker Harold und der indische Medizinstudent Kumar. Doch eines Nachts, im schönsten Rausch, bekommen beide Hunger.

Ocean's Twelve (Bruce Willis): Vor drei Jahren hat Danny Oceans Team einen der waghalsigsten und lukrativsten Raubüberfälle aller Zeiten durchgeführt: Mit seiner rechten Hand Rusty Ryan, dem Nachwuchs-Taschendieb Linus Caldwell, dem Sprengstoffexperten Basher Tarr, Safeknacker Frank Catton und anderen räumte Danny den uneinnehmbaren Las-Vegas-Tresor des skrupellosen Unternehmers Terry Benedict bis auf den letzten Cent aus. Oceans berüchtigte Crew teilte sich die 160 Millionen Dollar Beute und ließ Gras über die Sache wachsen.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 86%