VG Wort Zählpixel

Nickelodeon Jungs früher und heute

©  FILM.TV | News
 
 

Viele Jungs aus den zahlreichen Nickelodeon TV-Serien stehen auch heute noch im Rampenlicht. Wir beantworten euch hier im Video die spannende Frage, wie die Kinderstars von damals eigentlich heute aussehen. Aus vielen Bubis wurden stattliche Männer, die man fast gar nicht wiedererkannt hätte! Manchen sieht man den Babyspeck aber auch heute noch an. Seid gespannt auf die Veränderungen bei den Jungs von Nickelodeon. Startet das Video mit nur einem Klick!

 
 
 

Nickelodeon Jungs früher und heute: Weitere Infos

Anzeige

Filmtipps mit coolen Jungs:

Harte Jungs: Als Florian eines Morgens erwacht, spricht plötzlich „sein bestes Stück“ zu ihm. Gemeinsam mit seinen Freunden Schumi, Dirk und insbesondere Red Bull, der sich nach eigener Aussage in der Frauenwelt bestens auskennt, versucht er die Situation zu meistern.

Knallharte Jungs: ER spricht immer noch zu Florian. ER meldet sich immer noch in den unpassendsten Situationen zu Wort, um Flos junges Sexleben endlich in Schwung zu bringen.

Schwere Jungs: Garmisch-Partenkirchen, 1952: Gemeinsam mit seinen Freunden trainiert Möchtegern-Bobfahrer Gamser verbissen für die Winterolympiade in Oslo. Einziger Dorn im Auge der schweren Jungs ist Dorfler ,der Erzkonkurrent aus Kindertagen und offizielle Bob-Weltmeister.

Bibi & Tina - Mädchen Gegen Jungs: Neues Kino-Abenteuer der kleinen Hexe Bibi und ihrer Freundin Tina, die auf einem Reiterhof lebt. Dieses Mal sind die Schüler der internationalen Partnerschule aus der Hauptstadt zu Besuch.

Verliebte Jungs: Oliver und Michael wollen das Leben genießen, doch dazu fehlt den 20-jährigen das nötige Kleingeld. als ihnen Jobs in einem Szenen-Biergarten angeboten werden, greifen sie daher gleich zu.

Tolle Jungs Im Einsatz: Die beiden amerikanischen Komiker als Rummelplatzbesitzer, den sie gegen erpresserische Gangster und die Nachstellungen der Jugendbehörde verteidigen müssen.

Unsere Jungs - Auch Strippen Will Gelernt Sein: Jonas hat genug von seinen Exzessen und Liebeleien, weshalb er sich in der Firma seines Freundes ein solides Leben als Bauarbeiter aufbauen möchte. Da hat er die Rechnung aber ohne Stripclubbesitzer Victor Varona gemacht, der in Jonas' schweißtreibender Arbeit auf dem Bau verführerische Stripperqualitäten erkennt.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 81%