Yorkshire Terrier klaut Gebiss
©

Yorkshire Terrier klaut Gebiss

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Leute, passt auf eure Zähne auf! Sonst passiert so etwas wie bei diesem kleinen Yorkshire Terrier, der sich mal eben das Gebiss seines Herrchens geklaut hat und damit wirklich umwerfend niedlich aussieht.

Und jetzt stellt euch mal vor, ihr sitzt einfach so gechillt auf der Couch und euer Haustier kommt mit diesem Lächeln um die Ecke. Da kann man nur hoffen, dass die Haftcreme nicht mehr all zu gut am Gebiss verteilt war und man das arme Tier von seinen Mega-Zähnen schnell befreien kann.

Filme mit Tieren, die ihr unbedingt gesehen haben solltet:

Lassie - Eine Abenteuerliche Reise: Für den zwölfjährigen Flo bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie kommt in die Obhut des Grafen von Sprengel und dessen Enkelin Priscilla.

Drachenzähmen Leicht Gemacht 3: Die Geheime Welt: Hicks hat als Häuptling von Berk seinen langgehegten Traum wahrgemacht und eine Welt geschaffen, in der Drachen und Menschen friedlich zusammenleben können. Auch Hicks bester Freund, der Nachtschatten Ohnezahn, fühlt sich in dieser Welt wohl – bis er eines Tages einem ungezähmten und eigensinnigen Drachenweibchen begegnet, das ihm völlig den Kopf verdreht.

Meine Freundin Conni - Geheimnis Um Kater Mau: Conni und ihre Freunde machen Ferien. Begleitet werden sie von Connis frechem Kater Mau.

Der Gestiefelte Kater: Der arme Müller Hinze leidet unter den hohen Steuerforderungen des bösen Zauberers Abbadon. Kurz vor seinem Tod verteilt er das Erbe an seine drei Söhne: Sohn Hermann bekommt die Mühle, Sohn Hubert den Esel und Sohn Hans den Kater Minkus.

Garfield - Der Film: Fett, faul und frech lebt der Hauskater Garfield eine vorhersehbare, von keinerlei Sorgen getrübte Existenz in der Obhut seines leicht manipulierbaren Herrchens Jon. Die Ruhe findet ein abruptes Ende, als Jons neue Spielgefährtin, die aparte Tierärztin Liz, den Dackelmischling Odie mit ins Haus bringt.

Mein Bruder Ist Ein Hund: Mein Bruder ist ein Hund ist eine deutsche Filmkomödie aus dem Jahr 2004.

Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel