VG Wort Zählpixel

Quiz: Erkenne den Action-Film der 80er

©  FILM.TV | News
 
 

Die 80er waren voll mit klassischen Actionfilmen. Viele sind mit Ikonen wie Indiana Jones, James Bond, RoboCop und Co. aufgewachsen. Selbst heute gelten diese Filmen immer noch als Standard für zukünftige gute Actionfilme Aber erkennt ihr diese Klassiker der 80er auch nur am Bild? Könnt ihr vielleicht sogar die Szene erraten, in der dieser auschnitt stattfindet? Findet es jetzt heraus - Testet euer Wissen in unserem ultimativen Quiz!

 
 

Coole Actionfilme der 1980er Jahre:

Stirb Langsam: Eigentlich möchte der New Yorker Polizist John McClane dieses Weihnachten nur seine Noch-Ehefrau Holly, welche in Los Angeles in einer großen, erfolgreichen Firma Karriere gemacht hat, besuchen und das Fest mit den beiden gemeinsamen Kinder verbringen. Als die Feierlichkeiten im Nakatomi Plaza beginnen sollen, stürmt eine Gruppe von Terroristen das Hochhaus und nur John McClane schafft es ihnen zu entwischen.

RoboCop: Detroit in naher Zukunft. Die Kriminalitätsrate ist drastisch angestiegen.

Terminator: Ein Cyborg aus der Zukunft wird auf eine tödliche Mission in die heutige Gegenwart geschickt. Er soll Sarah Connor töten, eine junge Frau, die eine entscheidende Rolle für die Zukunft der Menschheit spielen wird.

Rambo: John Rambo, ein vom Krieg verstörter Vietnamveteran, irrt trampend durch die Vereinigten Staaten. Unterwegs gerät er an den bösartigen Sheriff Teasle, der ihn ohne Grund in Haft nimmt.

Predator: Eine Routinemission wird zum Horrortrip. Das Spezialkommando unter Major Dutch Schaefer soll im mittelamerikanischen Dschungel Geiseln aus den Händen von Guerilleros befreien.

Aliens - Die Rückkehr: Nach der ersten Begegnung Ripleys mit dem Alien sind 57 Jahre vergangen. Ziellos treibt sie sich immernoch im Kälteschlaf befindlich durchs All.

Beverly Hills Cop - Ich Lös' Den Fall Auf Jeden Fall: Der junge Polizist Axel Foley will verbotenerweise den Mord an seinem Jugendfreund Mikey aufklären. Die Spuren führen ihn in den mondänen und vornehmen Ort Beverly Hills, wo er mit seiner unbeschreiblichen Art, seine Ermittlungen fortsetzt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%