VG Wort Zählpixel

Quiz: Stars total entstellt - erkennt ihr sie?

©  FILM.TV | News
 
 

Zum Kinostart von „Destroyer“ am 14. März 2019 veranstalten wir ein neues Quiz. Wirft man zu diesem Film einen Blick auf das Plakat oder den Trailer, stellen sich viele die folgende Frage: Welche Schauspielerin verbirgt sich hinter der Protagonistin Erin Bell?


Die Polizistin aus Los Angeles findet 17 Jahre nach ihrer verdeckten Arbeit als FBI-Agentin, die in einer Katastrophe endete, Indizien an einem Tatort, die darauf hinweisen, dass ihre beschattete Person von damals zurück gekehrt ist. Diese galt jahrelang als verschollen und ist der Grund dafür, dass Erin heute ein Schatten ihrer selbst ist, eine gebrochene, innerlich wie äußerlich zerstörte Frau. Kannst du erkennen, wer sich unter der mausgrauen Perücke und den tiefen Augenringen versteckt? Teste jetzt dein Starwissen und staune wie sehr sich manche Schauspieler für ihre Rollen verwandelt haben!

Destroyer

Destroyer
Trailer

Free Guy

Free Guy
 VIDEO-TIPP

Zu Weit Weg

Zu Weit Weg
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Quiz: Stars total entstellt - erkennt ihr sie?: Weitere Infos

Anzeige

Hast du alle Stars aus dem Quiz schon in ihrer Verkleidung gesehen? 

Destroyer: 17 Jahre ist es her, seit Erin Bell als verdeckte Ermittlerin beim FBI zum ersten Mal auf Silas stieß. Damals endeten die Ermittlungen in einem reinsten Fiasko.

I'm Not There.: Der Film hat keine Handlung im klassischen Sinn und ist nicht chronologisch aufgebaut. Er zeigt in sechs verschiedenen Handlungssträngen Figuren, anhand derer Facetten aus dem Leben von Bob Dylan dargestellt werden.

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 2: Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen.

Der Seltsame Fall Des Benjamin Button: Benjamin Button, der zu Zeiten des 1.Weltkriegs auf die Welt kommt ist nicht wie jedes andere Baby, er erblickt das Licht der Welt mit dem Gesicht eines Greises. Und während er innerlich heranwächst, wird sein Körper mit der Zeit immer jünger.

The Dark Knight: Gemeinsam mit Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent und Lieutenant James Gordon versucht der im Fledermauskostüm agierende Milliardär Bruce Wayne dem Verbrechen in Gotham City Einhalt zu gebieten. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein psychotischer Superverbrecher auf - der Joker.

Eine Zauberhafte Nanny: Dem Bestatter Cedric Brown tanzen nach dem Tod seiner Frau die sieben Kinder gehörig auf der Nase herum - eine Betreuerin muss her. Aber leiden verjagen die lieben Kleinen mit ihrem Benehmen jede Kandidatin in Windeseile, bis Nanny McPhee bei ihnen auftaucht, eine überaus hässliche alte Frau, die sich aber als Top-Pädagogin mit Zauberkräften entpuppt.

Les Misérables: Valjean, der 19 Jahre für den Diebstahl eines Laibes Brot verbüßt hat, macht nach seiner Freilassung eine tiefgreifende religiöse Erfahrung. Er taucht unter und hat sich acht Jahre später zum wohltätigen Fabrikbesitzer gewandelt.

Monster: Als die Prostituierte Aileen eine Frau kennenlernt in die sie sich verliebt will sie mit der Prostitution aufhören, erschießt ihren letzten Freier aber aus Notwehr und flüchtet vor der Polizei. Aus Verzweiflung, dass sie keinen Arbeitsplatz finden kann, begeht sie immer wieder Morde und die Polizei macht sich auf die Suche nach einem Serienmörder...

Lincoln: Der 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Abraham Lincoln führt 1861 bis 1865 die Nordstaaten in den Bürgerkrieg gegen die Südstaaten.

Die Tribute Von Panem - Mockingjay Teil 2: Katniss, die sich im 13. Distrikt versteckt hält, wird von den Revolutionsführern gegen das Capitol als Propagandainstrument ausgenutzt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93%