Quiz: Welcher Hollywood-Bösewicht bist du
©

Quiz: Welcher Hollywood-Bösewicht bist du

Bild von Alex Tobert
Veröffentlicht

Wer eifert nicht manchmal den genialen Köpfen des Bösen nach. Ob nun Joker, Hannibal oder Darth Vader. Die bösen Jungs haben ganz schön was auf dem Kasten. Und auch wenn alle früher oder später von den Guten geschnappt werden wissen wir doch das es in der Realität nicht so einfach wäre. Finde heraus welcher der Bösen du bist und teste dein Bedürfnis nach Macht.

Filme mit legendären Bösewichten:

Joker: Gotham City im Jahr 1981: Der mental instabile Arthur Fleck führt wahrlich nicht das Leben, von dem man träumt: Vollgepumpt mit Medikamenten geht er seiner Arbeit als kostümierter Werbeschildträger nach und wird nicht selten das Ziel von Spott und Attacken. Abends zieht es ihn in sein heruntergekommenes Apartment, wo er sich um seine kranke Mutter kümmern muss.

Krieg Der Sterne: Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die Galaxie unter der grausamen Herrschaft des Imperiums. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen, angeführt von der schönen Prinzessin Leia, widersetzt sich der dunklen Macht.

Das Schweigen Der Lämmer: Clarice Starling, Auszubildende beim FBI, bekommt von einem ihrer Lehrer den Auftrag, sich im Gefängnis mit Dr. Hannibal Lecter, einem Massenmörder und Psychiater, zu befassen.

Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes - Teil 2: Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen.

Nightmare On Elm Street - Mörderische Träume: Praktisch über Nacht hält der blanke Horror Einzug in das Leben der jungen Nancy Thompson. Eines Nachts wird der hübsche Vorstadt-Teenager von einem erschreckend realen Alptraum heimgesucht: Ein narbengesichtiger Fremder mit Rasiermessern statt Fingern jagt sie durch den Heizungskeller, um sie zu massakrieren.

Matrix: Der Hacker Neo wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe – der gesuchte Terrorist Morpheus – weiht ihn in ein entsetzliches Geheimnis ein: Die Realität, wie wir sie erleben, ist nur eine Scheinwelt.

Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel