Hannibal 2. Staffel

FSK 18 Horror
Mit: Mads Mikkelsen und Laurence Fishburne
Heimkino: Hannibal 2. Staffel ist seit dem 04.12.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Hannibal 2. Staffel"

Agent Will Graham hat die Arbeit an den brutalen Mordfällen und seine Erkrankung in den Wahnsinn getrieben. Deshalb wurde er in eine Psychiatrie eingewiesen und er wird verdächtigt, die Schuld an den Ritualmorde des Chesapeake Ripper zu tragen. Will erkennt in Hannibal Lecter aber den wahren Täter, doch niemand will ihm glauben.

Trailer zu "Hannibal 2. Staffel"

Mehr Infos zu "Hannibal 2. Staffel"

Hintergrund

Uncut-Version

Schauspieler und Rollen

Mads Mikkelsen
Hugh Dancy
Laurence Fishburne
Caroline Dhavernas
Mehr anzeigen

Originaltitel

Hannibal

Regie

Diverse

Drehbuch

Andrzej Jakimowski

Produktionsland und Jahr

USA 2013

News zu "Hannibal 2. Staffel"

Hannibal: Kommt Staffel 4 vielleicht doch noch? - News 2020
Moritz Döring

Hannibal Staffel 4 kommt vielleicht doch

Fans der Serie Hannibal warten schon seit einer Weile darauf, dass eine vierte Staffel die Geschichte fortsetzen könnte. Jetzt sprach der Macher der Show darüber, wie es damit aussieht. Hannibal Staffel 4 kommt vielleicht doch.

Mehr anzeigen