Auge Um Auge

FSK 16 116 Minuten Drama
Im Kino: Auge Um Auge ist am 03.04.2014 gestartet
Streaming: Auge Um Auge ist am 29.09.2015 als VoD gestartet

Die Story zu "Auge Um Auge"

Rodney Baze (Casey Affleck) hat es satt, in einer Stahlfabrik zu arbeiten und sehnt sich nach einem Job, der nicht so anstrengend ist und eher leicht verdientes Geld bringt. Daher fängt er an, an illegalen Straßenkämpfen teilzunehmen. Doch was zuerst als eine sehr gute und vor allem gutbezahlte Alternative aussieht, entpuppt sich schnell als echte Fehlentscheidung, denn er gerät an die Gang Jackson Whites mit ihrem skrupellosen Anführer Curtis DeGroat (Woody Harrelson) und legt sich mit ihnen an. Der Einzige, der ihm nun noch helfen kann, ist sein Bruder Russell (Christian Bale), der nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis nun wirklich alles tun würde, um seinem kleinen Bruder zu helfen.

Trailer zu "Auge Um Auge"

Mehr Infos zu "Auge Um Auge"

Schauspieler und Rollen

Woody Harrelson
Dendrie Taylor
Carl Ciarfalio
Nancy Mosser
Christian Bale
Casey Affleck
Zoe Saldana
Sam Shepard
Bingo OMalley
Tom Bower
Willem Dafoe
Bobby Wolfe
Charles David Richards
Forest Whitaker
John W. Kleer
Mehr anzeigen

Originaltitel

Out Of The Furnace

Regie

Scott Cooper

Drehbuch

Brad Ingelsby, Scott Cooper

Produktionsland und Jahr

USA, 2013

News zu "Auge Um Auge"

Mehr anzeigen