Horns
Horns

Horns

FSK 16 120 Minuten Fantasy
Mit: Daniel Radcliffe und Juno Temple
Im Kino: Horns ist am 06.08.2015 gestartet
Streaming: Horns ist am 19.04.2016 als VoD gestartet

Die Story zu "Horns"

Ig Perrish wird vorgeworfen er hätte sich an seiner Freundin Merrin vergangen und sie getötet. Als würde dieser Vorwurf nicht schon zuviel sein, hat er zusätzlich noch mit einer übernatürlichen Verwandlung zu kämpfen, denn ihm wachsen diabolische Hörner. Allein sein Bruder und ein Kumpel stehen noch zu ihm. Neben dem Leid bekommt Igs Situation auch eine gute Seite, denn er kann jeden Menschen dazu bringen, von seinen schlimmsten Vergehen zu erzählen. Dadurch bietet sich ihm die einzigartige Chance, den wahren Mörder von Merrin zu finden...

Trailer zu "Horns"

Mehr Infos zu "Horns"

Schauspieler und Rollen

Daniel Radcliffe
Juno Temple
Kelli Garner
James Remar
Max Minghella
Joe Anderson
Sabrina Carpenter
Laine MacNeil
Dylan Schmid
Kendra Anderson
Kathleen Quinlan
Heather Graham
David Morse
Michael Adamthwaite
Nels Lennarson
Don Thompson
Jay Brazeau
Alex Zahara
Christine Willes
Meredith McGeachie
Sarah Boey
Panou
Reese Alexander
Desiree Zurowski
Marilyn Norry
Nancy Sivak
Cameron McDonald
John Stewart
Dean Wray
Graem Beddoes
Eric Pollins
Pesi Daruwalla
Ryan Clare
Richard Mitchell
Kieron Rhys Lillo
Tyson Sully
Mark Muskiw
Mitchell Kummen
Jared Ager-Foster
Erik McNamee
Mehr anzeigen

Originaltitel

Horns

Regie

Alexandre Aja, Jessica Clothier

Drehbuch

Joe Hill, Keith Bunin

Soundtrack

Mark Gingras, Goro Koyama, Andy Malcolm, Michael O'Farrell, Sandra Fox, Rob Bertola, Orest Sushko, Mike Woroniuk, Paul Capuano, Delphine Measroch

Produktionsland und Jahr

USA, Kanada 2013

Bilder zu "Horns"

Bild zu Horns
Daniel Radcliffe nicht als Harry Potter, sondern als Fabelwesen mit Hörnern. Zumindest sieht er wie eines aus.
1 / 5
Bild zu Horns
Schon in Kindertagen ein Paar: Ig und Merrin.
2 / 5
Bild zu Horns
Merrin wird umgebracht und Ig soll ihr Mörder sein. Nur wenige Freunde stehen weiterhin zu ihm.
3 / 5
Bild zu Horns
Hier ist die Welt noch in Ordnung, bei Ig und seinen Freunden.
4 / 5
Bild zu Horns
Ig hat da ein Kopfproblem: ihm wachsen plötzlich Hörner aus der Stirn.
5 / 5

Ähnliche Artikel zu "Horns"