FUFIS #197: Die Lets Dance Promis 2021 im Interview
©

FUFIS #197: Die Lets Dance Promis 2021 im Interview

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Seit 15 Jahren steht „Let’s Dance“ für Diversität und Unterhaltung. Kein anderes Format vereint so viele Nationen, so viele Varianzen an Lebens- und Liebesformen und schafft es, Zuschauer und Teilnehmer Jahr für Jahr neu zu überraschen. Trotz Pandemie: Wenn Deutschlands schönste Tanzshow am Freitag, 26. Februar, 20.15 Uhr mit der Kennenlernshow in die 14. Staffel startet, ist wieder Ablenkung garantiert.

In zwölf anschließenden Shows kämpfen 14 Prominente um den Titel „Dancing Star 2021“ und versuchen, die kritische Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez, von ihrem Können zu überzeugen. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich führen erneut durch die Live-Shows und fiebern Woche für Woche mit den Stars mit.

Wir haben uns mal durch die Promis des aktuellen Jahres durchgefragt und so einige haben noch keinen Schimmer, was da genau auf sie zukommt. Natürlich wollen wir von Barack Obamas Schwester auch wissen, wie gut ihr Bruder tanzen kann und wir finden noch so einiges mehr heraus. Startet hier unseren Podcast und lernt die Kandidaten von "Let's Dance" kennen.

Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel