FUFIS #209: Die Wirecard-Story: Christoph Maria Herbst

 
 

Es ist wirklich passiert, klingt aber wie die Erfindung eines überspannten Hollywood Drehbuchschreibers. Deswegen kommt die echte Geschichte des Wirecard-Skandals jetzt auch als Film.

Die Causa Wirecard ist der größte und unglaublichste Finanzskandal in der deutschen Geschichte. Ein Skandal, der die Menschen bewegt, weil er von Betrug, Geldgier und zwei Managern erzählt, gegen die schwere Vorwürfe erhoben werden. TVNOW legt den großen Fake offen und kommt dabei den Hauptakteuren des Skandals Markus Braun und Jan Marsalek näher als andere Dokumentationen je zuvor

FUFIS heute mit Christoph Maria Herbst, er spielt die Hauptrolle das Markus Braun. Er erklärt, was da genau auf uns zukommt und wie schwer es war, eine echte Person zu spielen, ohne eine Parodie daraus zu machen. Hört euch in unserem Podcast an, welche wahre Drama hier auf euch zukommt.

Der große Fake – Die Wirecard-Story

Der große Fake – Die Wirecard-Story

HEIMKINOThrillerTV NOW Start: 31.03.2021  Trailer

TVNOW legt den großen Fake offen und kommt dabei den Hauptakteuren des Skandals Markus Braun und Jan Marsalek näher als andere Dokumentationen je zuvor. Der große Fake – Die Wirecard-Story.

 

 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 95%