Sing meinen Song - Joris im FUFIS Podcast
©

Sing meinen Song - Joris im FUFIS Podcast

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Derzeit lädt Popsänger und Songschreiber Johannes Oerding immer dienstags um 20:15 Uhr zum „Tauschkonzert“ ein. Nach seiner ersten Teilnahme 2019 führt er bei „Sing meinen Song“ nun als neuer Gastgeber durch die Sendung.

Außerdem mit dabei: Reggae-Star Gentleman, der bereits 2017 seine Songs zum Tausch anbot und nun erneut dabei ist, da er durch seine letzte Teilnahme zu einem deutschsprachigen Album inspiriert wurde, Show-Ikone DJ BoBo, die Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann, Singer-Songwriter Joris, Frontmann der Folk-Band „Mighty Oaks“ Ian Hooper sowie die Sängerin und Rapperin Nura.

Mit dabei ist auch Joris und wir fragen ihn mal aus, wie warm das Wasser in der Ostsee gerade so ist. Stimmt das Gerücht, dass einige von den Stars da wirklich jeden Morgen ne Runde im Meer schwimmen waren?

Die Antwort bekommt ihr hier in unserem Podcast.

Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel