The Big Bang Theory - Neue Hauptdarstellerin

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

The Big Bang Theory gehört seit mittlerweile 8 Staffeln zum Leben der meisten Menschen mit Humor. Während Staffel 9 gerade in den USA im TV ausgestrahlt wird, haben die Macher laut TVLine hinter den Kulissen eine Neuigkeit ausgeplaudert, die alle TBBT-Fans beschäftigen dürfte!

The Big Bang Theory - Spoiler Staffel 9

Der fester Kern der Serie sind Sheldon, Leonard, Howard, Raj und Penny. Dazu kamen in den letzten Jahren Howards Frau Bernadette und Sheldons Seelenverwandte Amy. Die Rechnung Männlein-Weiblein ging also nicht auf. Bis jetzt! Seit Staffel 7 ist der schräge Inder mit der fast noch schrägeren Hautärztin Emily liiert. Und genau die wird in der nächsten Staffel öfter zu sehen sein.

Laura Spencer, so der echte Name der Schauspielerin, wurde gerade zur halben Hauptdarstellerin befördert. Das bedeutet, Sie bekommt noch nicht ganz so viel Sendezeit wie die anderen Nerds, aber das war bei Amy und Bernadette auch nicht von Anfang an so.

Die besten Running Gags in TBBT

Raj ist also nicht mehr allein und damit geht eine Ära der schlechten Anmachen zu Ende und eventuell auch etwas an Witz und Charme verloren. Außer natürlich, Sheldon entdeckt seine Sexualität und übernimmt den Part des scheiternden Womanizers.

Mehr News: Marvel kündigt 4 neue Superheldenfilme an

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert100%
Mit Material vonWarner Bros. Pictures

Ähnliche Artikel