Daredevil Staffel 3 Trailer enthüllt fiesen Plan von Kingpin
©

Daredevil Staffel 3 Trailer enthüllt fiesen Plan von Kingpin

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Nach mehreren Teasern veröffentlichte das Streamingportal Netflix endlich einen längeren Trailer zur dritten Staffel der Marvel-Serie Daredevil. Erneut muss der blinde Superheld die Pläne eines alten Gegners durchkreuzen. Schließlich kehrt der Kingpin zurück. Den Trailer seht ihr übrigens unter diesem Text.

In der zweiten Daredevil-Staffel war der Kingpin (Vincent D'Onofrio) kaum zu sehen. In der dritten Staffel rückt dieser Schurke erneut in den Mittelpunkt. Der diabolische Gangster geht einen Deal ein und wird aus dem Gefängnis entlassen. Nun sinnt der aggressive Kingpin auf Rache an alten Feinden. Sein größter Gegner ist der erblindete Anwalt Matt Murdock (Charlie Cox), der des Nachts als roter Rächer für Gerechtigkeit sorgt. Der Held ist erneut auf die Hilfe seiner alten Freunde angewiesen. Karen (Deborah Ann Woll) und Foggy (Elden Henson) unterstützen die Hauptfigur, die in der dritten Staffel gegen einen Doppelgänger des Kingpins antreten muss.

Der Kingpin ist nicht der einzige Schurke, der in der neuen Staffel von Daredevil auftaucht. Derzeit halten sich die Produzenten bedeckt. Serienfans sind sich aber sicher, dass es der rote Rächer mit einem weiteren Fiesling zu tun bekommt. Wilson Bethel ist ein FBI-Scharfschütze, der sich in einer emotionalen Schieflage befindet. Der Polizist, den Nagam Washington verkörpert, entwickelt sich zum Gangster Bullseye. Gerüchte zum Auftritt gibt es schon länger. Im August veröffentlichte Washington schließlich ein Foto, das ihn mit dem Hauptdarsteller zeigt. Den Post, der mit dem Hashtag Bullseye versehen war, löschte der Darsteller rasch.

Wie der Daredevil gegen Kingpin und Bullseye kämpft, erfahrt Ihr ab dem 19. Oktober 2018. Dann veröffentlicht Netflix die dritte Staffel der Serie. Wie üblich gibt es sämtliche Folgen auf einen Schlag. Damit führt Netflix seine erfolgreichen Marvel-Produktionen fort. Schließlich erschienen die neuen Episoden von Iron Fist erst am 7. September. Damals veröffentlichte der Anbieter die zweite Staffel der Serie, die im selben Universum wie Daredevil angesiedelt ist.

Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel