Dwayne Johnson Filme 2019: So viel The Rock kommt ins Kino

Dwayne Johnson Filme 2019: So viel The Rock kommt ins Kino

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Inzwischen kann man Dwayne Johnson-Filme schon fast als eigenes Subgenre betrachten, denn The Rock ist gefühlt so häufig im Kino zu sehen wie kein anderer Hollywood-Star. Auch fürs nächste Jahr stehen bereits einige Filme mit The Rock fest. Auf welche Dwayne Johnson-Filme ihr euch 2019 freuen könnt, erfahrt ihr hier.

Das neue Jahr startet The Rock allerdings ungewohnt klein: Anstatt wie gewohnt die Hauptrolle in einem Film zu übernehmen, tritt Dwayne Johnson im Wrestling-Streifen Fighting With My Family nur als Nebendarsteller auf. Wie ihr im Video unter dem Text sehen könnt, sorgt The Rock allerdings dafür, dass seine kleine Rolle umso größer im Gedächtnis bleibt. Fighting With My Family startet in den USA am 01.03.2019. Einen Kinostart für Deutschland gibt es noch nicht.

Im Sommer 2019 präsentieren euch Dwayne Johnson und Jason Statham das erste Kinofilm-Spin-off der Fast & Furious-Reihe: Hobbs And Shaw. Ab dem 01.08.2019 könnt ihr selbst nachprüfen, ob Hobbs And Shaw mit The Rock den Fast & Furious-Filmen mit Vin Diesel das Wasser reichen kann.

Definitiv feucht wird es in Jungle Cruise, da der Abenteuerfilm auf einer Disney-Attraktion basiert, in der ihr mit einem Boot durch eine Dschungellandschaft fahrt. Die zahlreichen Gefahren, mit denen die Jungle Cruise-Besucher konfrontiert werden, werden euch wahrscheinlich auch in der Kinofilm-Version erwarten. Kinostart für Jungle Cruise ist der 07.11.2019.

Fast genau einen Monat später verschlägt es The Rock abermals in den Dschungel: Jumanji 3 bzw. Jumanji 2 – je nachdem, ob ihr den letzten Film als Fortsetzung oder Reboot der Reihe betrachtet – soll ab dem 12.12.2019 im Kino laufen. Berichten zufolge sind neben Dwayne Johnson auch Kevin Hart, Karen Gillan und Jack Black wieder mit an Bord.

Während ihr die Dwayne Johnson-Filme 2019 genießt, dreht The Rock natürlich fleißig weiter, sodass euch 2020 u. a. Suicide Squad 2, Black Adam und Red Notice mit Gal Gadot erwarten. Gerüchte besagen außerdem, dass weiterhin die (kleine) Hoffnung bewahrt werden kann, dass Dwayne Johnson vielleicht doch noch auch in Fast & Furious 9 (Kinostart: 09.04.2020) zu sehen sein wird. Wann San Andreas 2, The King, Big Trouble In Little China und Doc Savage starten, ist noch nicht bekannt. Das gilt auch für den Netflix-Film John Henry And The Statesmen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel