VG Wort Zählpixel

Fast And Furious bei Amazon Prime Video: Bald fast alle Filme im Stream

©  FILM.TV | News
 
04.12.2018 10:22
 

Amazon hat nun offiziell bekannt gegeben, welche neuen Filme und Serien im Dezember in das Angebot des Streaming Dienstes Amazon Prime Video aufgenommen werden. Darunter sind fast alle Fast And Furious Teile.

Sogar der neuste, Fast And Furious 8 ist ab dem 24. Dezember verfügbar. Die ersten sechs Filme sind bereits abrufbar. Wieso der siebte Teil fehlt, ist unklar. Der siebte Teil der furiosen Action-Reihe ist dafür bekannt, dass während der Dreharbeiten Hauptdarsteller Paul Walker starb. Die Szenen mit ihm waren noch nicht fertig gestellt und so musste das Drehbuch geändert werden.

Zusätzlich dazu, erschien der Film ein Jahr später als geplant, also im April 2015. Durch den Abschied von Paul Walker wurde den sonst so knallharten Actionfilmen eine emotionale Seite beigefügt. Ob diese Besonderheit der Grund für das Fehlen bei Amazon Prime Video ist, ist schwer zu sagen.

Dafür ist der neuste Teil, Fast And Furious 8 zu sehen, der 2017 erschien und nach seinem Vorgänger der erfolgreichste Film des Franchises war. Fast And Furious 8 spielte am ersten Wochenende nach Erscheinung weltweit mehr als 540 Millionen US-Dollar ein. Ein Wert der bis jetzt nur von Avengers: Infinity War übertroffen wurde.

Auch wenn es nur eine kleine Hilfe ist, wird die (fast) komplette Filmreihe helfen, die Wartezeit zu Hobby & Shaw im August 2019 zu überbrücken. Das Spin-Off der Fast And Furious-Filme handelt von den namensgebenden Protagonisten Luke Hobbs und Deckard Shaw. Gespielt werden die beiden, wie in den anderen Filmen auch von Dwayne Johnson und Jason Statham. Der Film soll einen tieferen Einblick in die familiären und persönlichen Hintergründe der beiden liefern.

FF8 Trailer 2

FF8 Trailer 2
Vin Diesel, Dwayne Johnson

Drei Gesichter

Drei Gesichter
 VIDEO-TIPP

Captive State

Captive State
 VIDEO-TIPP

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious bei Amazon Prime Video: Bald fast alle Filme im Stream: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%