VG Wort Zählpixel

Fast And Furious: Das erste Bild aus Hobbs And Shaw

©  FILM.TV | News
 
13.09.2018 08:29
 

Das Fast & Furious-Universum wird bald enorm wachsen. Nicht nur, dass Vin Diesel und Co. in den nächsten Jahren Fast & Furious 9 und Fast & Furious 10 abliefern werden und auch eine animierte TV-Serie geplant ist – auch das Fast & Furious-Spin-off Hobbs And Shaw mit Dwayne Johnson und Jason Statham gibt jetzt Vollgas. The Rock veröffentlichte ein erstes Foto aus Hobbs And Shaw, das ihr hier sehen könnt.

Ihr findet den Schnappschuss aus den laufenden Dreharbeiten zum Fast & Furious-Spin-off unter dem Video-Player am Ende des Artikels. Obwohl Dwayne Johnson das Foto auf seinem eigenen Instagram-Account postete, ist er selbst darauf interessanterweise gar nicht zu sehen.

Wer The Rock auf Instagram verfolgt (was generell empfehlenswert ist, da er in den sozialen Medien sehr aktiv ist und viele Einblicke in seine Arbeit gewährt), weiß: Dwayne Johnson ist auf seinen Instagram-Bildern fast immer auch selbst zu sehen. Schließlich ist dem Superstar offensichtlich sehr bewusst, was seine Fans von ihm erwarten.

Hobbs And Shaw

Auf dem ersten Bild aus dem Fast & Furious-Spin-off tauchen jedoch „nur“ sein Hobbs And Shaw-Co-Star Jason Statham und Regisseur David Leitch, der u.a. auch Deadpool 2 inszeniert hat, bei der Arbeit auf. Wo ist The Rock? Die Antwort ist in seinem extrem vollen Terminplan versteckt:

Aktuell dreht Dwayne Johnson nämlich einen ganz anderen Film: Jungle Cruise mit Emily Blunt. Deshalb kann er gerade nicht zusammen mit Jason Statham am Set von Hobbs And Shaw sein. Sobald seine Szenen in Jungle Cruise abgedreht sind, wird er Berichten zufolge zu den Dreharbeiten des Fast & Furious-Spin-offs eilen.

Ab dem Kinostart von Hobbs And Shaw, dem 01.08.2019, könnt ihr auf der großen Leinwand nachprüfen, ob man The Rock den Stress ansieht.

Fast & Furious 8

Fast & Furious 8
Trailer

Roma

Roma
 VIDEO-TIPP

Creed 2

Creed 2
 VIDEO-TIPP

Dumbo

Dumbo
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 
 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 97%