John Wick 3: Neues Foto vom Dreh verrät Versteck von Keanu Reeves
©

John Wick 3: Neues Foto vom Dreh verrät Versteck von Keanu Reeves

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Derzeit dreht Keanu Reeves fleißig John Wick 3: Parabellum und damit den Abschluss der Auftragskiller-Saga. Im finalen Teil feiert Halle Berry ihre John Wick-Premiere, auch wenn noch nicht bekannt ist, ob sie John Wick als Gegner oder Freund gegenüberstehen wird. Ein neues Set-Foto, das Halle Berry jetzt auf Twitter veröffentlichte, liefert zwar auch keine Antwort auf diese Frage, zeigt jedoch einen Drehort, der für einen John Wick-Film überraschend untypisch wirkt.

Auf dem Foto, das ihr am Ende des Artikels unter dem Video-Player findet, posiert Halle Berry im Sand unter strahlend heller Wüstensonne. Ein deutlicher Gegensatz zu den eher finsteren Schauplätzen der ersten beiden John Wick-Teile. Dass es sich bei dem Foto nicht einfach nur um einen Urlaubs-Schnappschuss von Berry handelt, verrät u. a. der Text, den sie zusammen mit dem Bild veröffentlichte:

„Wir sind hier draußen. #JohnWick3“ Es handelt sich also offensichtlich um ein Set-Foto von den Dreharbeiten zu John Wick 3. Tatsächlich passt das Foto zu mindestens einem der bereits bekannt gegebenen Schauplätze, in denen John Wick 3 spielen soll. Neben dem düsteren New York soll es in John Wick 3 auch nach Russland, Kanada (Montreal), Spanien und Marokko gehen.

Halle Berry in John Wick 3
Halle Berry in John Wick 3

Höchstwahrscheinlich posiert Halle Berry also auf marokkanischem Wüstensand. Was John Wick dort, so weit weg von New York, zu suchen hat, kann sich dank des Cliffhanger-Endes von John Wick 2 im Grunde schon denken. Achtung, Spoiler zu John Wick 2:

Nachdem John Wick am Ende von Teil 2 die vielleicht wichtigste Regel der Auftragskiller-Organisation gebrochen hat und im Continental Hotel jemanden umbrachte, wurde auf ihn ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar ausgesetzt. Das bedeutet natürlich, dass er sich nun auf der Flucht vor vermutlich so ziemlich allen ehemaligen Killer-Kollegen befindet. Dass ihn diese Flucht aus New York heraustreibt und ihn deshalb insbesondere ferne Orte wie Marokko anziehen, ist nachvollziehbar.

Falls es sich bei Halle Berrys Charakter in John Wick 3 aber um einen feindlichen Assassinen handelt, steht dank des neuen Fotos jetzt schon fest, dass John Wick selbst in der Wüste nicht sicher vor den Kopfgeldjägern ist. John Wick 3 startet am 23.05.2019 in den Kinos.

John Wick 3: Parabellum
John Wick 3: Parabellum
Halle Berry an einem der Drehorte
AltersempfehlungAb 18
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel