VG Wort Zählpixel

Shameless: Cameron Monaghan alias Ian Gallagher steigt aus

©  FILM.TV | News
 
10.10.2018 17:50
 

Es ist eine Hiobsbotschaft für alle Fans der Serie Shameless: Einer der absoluten Publikumsliebling Cameron Monaghan steigt aus! In Staffel 9 wird der smarte Rothaarige noch vor der Kamera stehen - doch danach ist leider Schluss. Dass der Gallagher-Clan immer weiter schrumpft, wird den Zuschauern der Serie ganz sicher nicht gefallen - schließlich mussten diese bereits den Ausstiegt der Schauspielerin Emmy Rossum verkraften.

Jetzt müsst ihr ganz stark sein, wenn ihr Cameron Monaghan sehr gerne mochtet - stellt euch schon einmal darauf ein, dass bald ein neues Gesicht die Rolle des Amerikaners übernehmen wird. Erst kürzlich hat er seinen Abschied von der beliebten Serie offiziell angekündigt. Bereits nach der Episode am 14. Oktober wird er nicht mehr zu sehen sein. Genießt also diese Folge noch einmal, welche den Namen Face It, You're Gorgeous trägt. Dass Monaghan bereits seit dem Jahr 2011 ein fester Bestandteil mit einer wichtigen Rolle war, macht die ganze Sache nicht gerade besser. Sein Charakter kämpfte jahrelang mit einer bipolaren Störung und später mit seiner Sexualität. Gerade der Aspekt, dass der junge Mann nie perfekt war, machte ihn beliebt bei vielen Fans.

Der Serie fremdgegangen ist Monaghan bereits zwischendurch. Er war nämlich in der Serie Gotham in der Rolle des Jerome Valeska zu sehen. Bei Instagram äußert sich der Serienstar mit ein paar freundlichen, aber irgendwie auch nichtssagenden Worten. Er schreibt, dass alle guten Dinge eines Tages enden. Weiter gibt er bekannt, dass er bereits seit letztem Jahr über seinen eigenen Ausstieg Bescheid weiß. Er betont außerdem, dass er immer viel Freude beim Dreh gehabt habe und sehr an seinem Charakter aus der Serie hänge. Anschließend bedankt er sich beim gesamten Team und natürlich bei euch - seinen treuen Zuschauern. In einem letzten, kryptischen Satz lässt er anhand einer rhetorischen Frage jedoch auch durchklingen, dass ein Wiedersehen nicht ausgeschlossen ist.

Hier im Video seht ihr noch einmal die besten Momente von Cameron Monaghan in der Serie Shameless. Wir werden ihn vermissen, ihr auch?

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick bei Telegram.

 
 
 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 92%