VG Wort Zählpixel

Anime: Neue Folgen Dragon Ball Super und One Piece im Free-TV

©  FILM.TV | News
 
03.07.2019 11:12
 
Anzeige

Das Anime-Programm auf ProSieben Maxx hat sich nun schon länger bewährt. Auch in Zukunft wird daher mit diversen Anime-Serien geplant und so sollen noch dieses Jahr neue Folgen Dragon Ball Super und One Piece im Free-TV anlaufen.

Schon seit langer Zeit gehören bei ProSieben Maxx die Animes zum Programm, dort laufen sie hauptsächlich im Tagesprogramm und erreichen viele Fans. Kaum verwunderlich also, dass auf den Screenforce Days nun bekannt gegeben wurde das der Sender auch in Zukunft mit diesen Serien plant. Wie im Übrigen das Medienmagazin DWDL berichtet werden neue Folgen von Dragon Ball Super und One Piece als deutsche Free-TV Premieren zu sehen sein.

Erst kürzlich starteten neue Episoden von beiden Animes auf dem Sender. Bei Dragon Ball Super wird aktuell die Future Trunks-Arc rund um den neuen mysteriösen Gegner unserer Helden Goku Black weitergeführt. Die neuen Folgen sollen dann aber schon Teil des abschließenden Universe Survival-Arcs sein. Wann genau wir uns auf neue Folgen von Dragon Ball Super freuen können und wie viele Episoden uns dann erwarten werden, steht noch nicht fest.

Bei One Piece hingegen liefen zuletzt die ersten Episoden des Dress Rosa-Arc an, in welchem Ruffy und seine Freunde gegen einen der Sieben Samurai der Meere, Don Quichotte de Flamingo, antreten müssen. Hier könnte uns entweder das Finale des Dress Rosa-Arc oder der Anfang des darauffolgenden Zou-Arcs erwarten. Ähnlich wie auch bei Dragon Ball Super gibt es aber zu den neuen Folgen von One Piece noch keine offiziellen Details. Wir werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen.

Fest steht jedoch, im Herbst 2019 dürfen wir uns auf jeden Fall über neue Folgen beider Animes im deutschen Free-TV freuen. Sobald es genauere Infos dazu gibt, erfahrt ihr dies natürlich wieder bei uns.

Dragonball Z - Kampf Der Götter Trailer

Dragonball Z - Kampf Der Götter Trailer
Masako Nozawa, Toshio Furukawa

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 
Anzeige

Anime: Neue Folgen Dragon Ball Super und One Piece im Free-TV: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 81%