Bad Boys 3: Netflix-Star spielt mit
©

Bad Boys 3: Netflix-Star spielt mit

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Vor knapp einem Monat zeigten wir euch erste Bilder von den Dreharbeiten zu Bad Boys 3 mit Will Smith. Doch obwohl die Kameras bereits laufen, stoßen noch neue Schauspieler zur Besetzung von Bad Boys 3 hinzu. Jetzt wurde bekannt, dass der Bad Boys 3-Cast sogar um einen besonders außergewöhnlichen Netflix-Star erweitert wurde, der zur Story von Bad Boys 3 passt wie die Faust aufs Auge.

Beim Namen Kate del Castillo wird vielleicht nicht bei jedem sofort etwas klingeln. Ihre Geschichte ist jedoch enorm interessant. In Mexiko ist die Schauspielerin schon lange ein Superstar und wie es das Schicksal will, ist sogar der berühmt-berüchtigte Drogenkartell-Boss El Chapo ihr Fan. Als Hollywoodstar Sean Penn El Chapo treffen wollte, wurde das nur durch Castillo möglich.

Dieses Treffen führte zudem zu El Chapos Ergreifung durch die Behörden und infolgedessen u.a. dazu, dass Kate del Castillo seitdem Mexiko nicht mehr betritt. Denn sollte sie mexikanischen Boden betreten, würde sie zwecks Vernehmungen verhaftet werden, auch wenn keine strafrechtlichen Vorwürfe seitens der lokalen Behörden gegen sie vorliegen.

Zu der ganzen Geschichte existiert eine spannende Netflix-Doku namens The Day I Met El Chapo bzw. Der Tag, An Dem Ich El Chapo Traf (siehe Trailer unten), in der Kate del Castillo in allen faszinierenden Details beschreibt, wie sie in das Ganze hineingeraten ist. Jetzt gibt es aber auch eine gute Nachricht für die Schauspielerin, denn wie Deadline berichtet, gehört Castillo ab sofort zur Besetzung von Bad Boys 3.

Das passt sicherlich außerordentlich gut zu Bad Boys 3, denn in der Fortsetzung der Action-Komödie mit Will Smith und Martin Lawrence müssen sich die inzwischen zerstrittenen, einstigen Kumpels wieder zusammenraufen, um aktuellen Infos nach gegen den Boss eines Drogenkartells anzutreten. Bad Boys 3 (aka Bad Boys For Life) startet am 16.01.2020 in den Kinos.

The Day I Met El Chapo
The Day I Met El Chapo
Kate del Castillo in der Netflix-Dokumentation
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert95%

Ähnliche Artikel