VG Wort Zählpixel

Black Panther 2: Dieser Marvel-Star kehrt zurück

©  FILM.TV | News
 
21.08.2019 09:05
 
Anzeige

Black Panther von Regisseur Ryan Coogler wurde 2018 zum Mega-Erfolg. So ist Black Panther der erfolgreichste Marvel-Film nach der Avengers-Reihe. Trotzdem lassen Details zur Fortsetzung weiterhin auf sich warten. Nun hat ein Star aber verraten, dass er wieder mit an Bord ist.

In den Vereinigten Staaten konnte Black Panther sogar einen noch größeren Erfolg erzielen. So ist der Film um den König von Wakanda sogar auf Platz 2 der erfolgreichsten Marvel-Filme in den USA. Aus dem Hause Marvel konnte nur Avengers: Endgame Black Panther dort übertrumpfen. Bei den Academy Awards 2019 gewann Black Panther sogar drei Oscars. Dass eine Fortsetzung für den Film erscheinen wird, war von Anfang an klar und wurde auch bereits offiziell bestätigt. Marvel-Chef Kevin Feige äußerte sich auch schon zu dem Startdatum von Black Panther 2. So wird der Film Teil von Marvels Phase 5 sein. Diese wird 2022 beginnen und somit lässt Black Panther 2 noch länger auf sich warten.

Dass noch nicht regelmäßig Informationen bekannt gegeben werden, liegt also daran, dass der Start der Dreharbeiten noch in weiter Ferne liegt. Ein Schauspieler hat nun aber verraten, dass er auch in der Fortsetzung wieder mit von der Partie sein wird. Martin Freeman, der neben Black Panther auch in Der Hobbit und Sherlock Holmes zu sehen war, hat nun in einem Interview gesagt, dass er seines Wissens nach auch in Black Panther 2 wieder den CIA-Agenten Everett Ross verkörpern wird. Everett Ross wurde in The First Avenger: Civil War eingeführt und ist somit nicht nur ein Black Panther-Charakter. Da er dort aber eine deutlich wichtiger Rolle spielte, als in anderen MCU-Filmen, wird er auch in der Fortsetzung wieder zu sehen sein. Ob Freemans Charakter auch in den Filmen der Phase 4 vorkommt, verriet er nicht.

Fans von Black Panther müssen also noch einige Jahre auf die Fortsetzung warten. Wer sich die Wartezeit überbrücken will, hat aber noch jede Menge MCU-Filme, die in naher Zukunft auf uns warten. So erscheinen 2020 Black Widow und The Eternals. 2021 kommen die Filme Shang-Chi, Doctor Strange 2 und Thor 4 in die Kinos. Marvel-Fans haben also noch einige Filme vor sich.

Black Panther Trailer 2

Black Panther Trailer 2
Chadwick Boseman

7500

7500
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Black Panther 2: Dieser Marvel-Star kehrt zurück: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%