VG Wort Zählpixel

Elite: Staffel 3 bereits abgedreht

©  FILM.TV | News
 
07.10.2019 18:14
 
Anzeige

Fans der beliebten Netflix-Serie Elite dürfen sich freuen. Die neue dritte Staffel des Schülerdramas aus Spanien wurde nicht nur bestätigt. Sie wurde scheinbar sogar schon abgedreht und wird 2020 beim Streamingdienst erscheinen. In der Fortsetzung dürften viele wichtige Fragen geklärt werden. Hier erfahrt ihr alle wichtigen Infos zum Start von Elite Staffel 3.

Schon vor einigen Wochen wurde bestätigt, dass eine dritte Staffel von Elite kommen wird. Die erfreuliche Nachricht wurde während einer Pressekonferenz in Madrid veröffentlicht. Bei dem Erfolg der spanischen Teeniedrama-Serie ist das wohl auch kein Wunder. Auch mit anderen Serien wie Haus des Geldes und Die Telefonistinnen zeigt das Land große Erfolge bei Netflix. Auch sie wurden schon um mehrere Staffeln verlängert. Ein Ende ist aber auch für Elite vorerst nicht in Sicht. Die zweite Staffel ist seit letztem Freitag auf der Streamingplattform zu sehen.

Der Hype um die Serie macht Fans schon jetzt ungeduldig auf mehr Nachschub. Immerhin gibt es in der dritten Staffel eine Menge wichtiger Fragen zu klären. Wird Polo weiterhin ungeschoren davonkommen? Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen Polo und Carla nach dem gemeinen Verrat? Kann Nadia nach Veröffentlichung ihres Sexvideos jemals wieder mit Guzmán zusammen kommen? Und fliegt die Affäre zwischen Lu Danna Paola und ihrem Halbbruder Valerio doch noch auf?

Einige Details über die neuen Darsteller in Staffel 3 wurden schon bekannt gegeben. Ein Großteil des Hauptcasts wird ziemlich sicher wieder dabei zu sein. Laut einiger interessanter Tweets, werden auch neue Gesichter dem Team beitreten. Leïti Sène und Sergio Momo werden beispielsweise die neuen Figuren Yeray und Malick spielen.

Startet jetzt in unseren Videoplayer für den Trailer zu Staffel 2 von Elite. Einfach reinklicken und anschauen.

Elite Staffel 2 Trailer

Elite Staffel 2 Trailer
Itzan Escamilla, Miguel Bernardeau

Freies Land

Freies Land
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Elite: Staffel 3 bereits abgedreht: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 87%