VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 10: Harry Potter spielt unter einer Bedingung mit

©  FILM.TV | News
 
16.09.2019 12:24
 
Anzeige

Könnte Daniel Radcliffe tatsächlich bald zum Actionstar werden? Er selbst kann es sich jedenfalls gut vorstellen. Deshalb äußerte er sich jetzt zu einem Auftritt bei Fast And Furious. Vorher hat er aber eine ganz große Bedingung. Und die ist gerade für Fast And Furious sehr schwierig.

Daniel Radcliffe kennen die meisten nur als aufstrebenden Zauberer. Dabei hat er auch außerhalb von Harry Potter große Erfolge gehabt. Von Horror über Drama bis zur Liebeskomödie, Radcliffe war dabei. Der mittlerweile 30-jährige hat also schon eine steile Schauspiel-Karriere hinter sich. Mit Guns Akimbo wagt er demnächst den Schritt ins nächste Genre. Darin ist er gezwungen bei einem Gladiatorenkampf mitzumischen. Könnte er auch bald bei Fast And Furious Actionfilm-Luft schnuppern?

In einem Interview mit MTV News kam genau diese Frage auf. Guns Akimbo-Regisseur Jason Lei Howden witzelte darüber, Daniel Radcliffe die Haare abzurasieren. Damit könnte er wie Vin Diesel und Dwayne Johnson im Fast And Furious-Franchise mitspielen. Radcliffe erwiderte scherzhaft: "Gibt es einen Part für jemanden, der nicht Auto fährt?"

Der Schauspieler hat selbst zwar schon einen Führerschein. Scheinbar ist er aber ein wirklich schlechter Fahrer. Nur am Set sitzt er manchmal hinterm Steuer, vermeidet das Autofahren aber ansonsten mit allen Mitteln. In Fast And Furious könnte er daher zum Beispiel einen Buchhalter spielen. Dann müsste der Harry Potter-Star zumindest nicht das Gaspedal drücken.

Daniel Radcliffe und Jason Lei Howden scherzen natürlich nur. Dass wir Radcliffe bei Fast And Furious 9 sehen, ist ohnehin nicht mehr möglich. Die Dreharbeiten mit Vin Diesel sind schon fast am Ende. Einen ersten Blick auf Guns Akimbo könnt ihr hier werfen - klickt einfach in unseren Player um das Video zu starten!

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious 10: Harry Potter spielt unter einer Bedingung mit: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer | Gesprächswert: 80%