Fast And Furious 9: So kehrt Han zurück
©

Fast And Furious 9: So kehrt Han zurück

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit Fast And Furious 6 kehrte schonmal eine totgeglaubte Figur zurück. Damals durften wir Letty (Michelle Rodriguez) zurück im Team begrüßen. Für Fast And Furious 9 soll das Ganze jetzt wieder passieren. Dieses Mal soll ein ganz besonderer Fanliebling zurückkehren. Hier erfahrt ihr, wie das Kunststück gelingen soll.

In Fast And Furious gibt es fast nichts, was unmöglich ist. Dazu gehört auch die Wiederbelebung einiger Figuren. Vermeintliche Tote erblicken dann spontan wieder das Licht der Welt. So war es schon, als Michelle Rodriguez in Teil 6 ihre Rückkehr feierte. Dabei hatte sie vorher doch eindeutig das Zeitliche gesegnet. Die Macher der Filme bleiben aber dabei und wollen 2020 den nächsten Charakter zurückholen.

Die Rede ist von Han (Sung Kang), der im dritten Teil von einem Unbekannten getötet wurde. Erst später kam heraus, dass es sich dabei um Jason Stahams Shaw handelte. Fans waren natürlich aufgebracht und starteten eine Hashtag-Bewegung mit dem Namen #JusticeForHan. Die Situation wurde nicht besser, als Shaw im achten Film zum Helden der Gruppe befördert wurde. Mit Hobbs und Shaw hat der fragwürdige Charakter sogar sein eigenes Spin-off bekommen. Bisher blieb der Mord an Han also ohne große Konsequenzen.

Die Info über Han's Rückkehr stammt von We Got This Covered. Ob es sich um eine glaubwürdige Meldung handelt, ist leider noch unklar. Zuletzt hat die Quelle schon öfters zweifelhafte Nachrichten veröffentlicht. Die News, dass Kevin Hart und Ryan Reynolds bei Hobbs und Shaw dabei sind, war aber richtig. Tatsächlich waren es We Got This Covered, welche diese Info zuerst herausfanden. Ob wir tatsächlich mit Han in Fast And Furious 9 rechnen können, erfahren wir wohl erst 2020.

Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den Trailer zu Hobbs und Shaw zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel