Fast And Furious 9: Dwayne Johnson kündigt Rückkehr an
©

Fast And Furious 9: Dwayne Johnson kündigt Rückkehr an

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der Streit zwischen Dwayne Johnson und Vin Diesel war für viele ein Schock. Mit Hobbs And Shaw schien sich Johnson von Fast And Furious abnabeln zu wollen. Aber mit dieser neuesten Meldung könnte das bald der Vergangenheit angehören. Darin hört es sich ganz so an, als könnte The Rock bald seine Rückkehr zur Originalreihe feiern. Ist das Kriegsbeil von ihm und Vin Diesel jetzt endlich begraben?

Mit Fast And Furious Five kam die Actionreihe mit Vin Diesel und Paul Walker endlich auf Erfolgskurs. Der Film machte das Franchise noch ein großes Stück erfolgreicher. Das lag nicht zuletzt an dem Auftritt von Hollywodd-Megastar Dwayne Johnson. Seitdem ist er als Luke Hobbs ein fester Teil der Fast And Furious-Familie. Leider lief es hinter den Kulissen nicht immer so glatt, wie man vielleicht erwarten würde. Hinter der Kamera gab es schließlich Stress zwischen Johnson und Vin Diesel. Beide Schauspieler mussten ihre getrennten Wege gehen.

Johnson drehte anschließend mit Jason Statham das Spin-off Fast And Furious: Hobbs And Shaw. Diesel konzentrierte sich weiter auf Fast And Furious 9. Die Charaktere Hobbs und Shaw schienen erstmal gestrichen aus der Hauptreihe. Jetzt könnte sich das aber sehr bald wieder ändern. Auf Instagram teilte Dwayne Johnson ein kryptisches Video über seine mögliche Rückkehr. Das dürfte treuen Fans einiges zu denken geben.

Dass wir ihn noch in Fast And Furious 9 sehen werden, ist wohl eher unwahrscheinlich. Aber für 2021 könnte sein Comeback in Fast And Furious 10 sehr logisch sein. Das weiß auch Dwayne Johnson, der sich dafür bedankt, überhaupt ein Teil der Reihe sein zu dürfen. Aber dann geht er noch einen Schritt weiter: "Natürlich führen alle Wege zu einer Sache… wir sehen uns demnächst, Toretto!", richtet er sich direkt an seinen Schauspieler-Kollegen. Dann folgt nur noch ein schelmisches Augenzwinkern, bevor er sich direkt wieder an sein Training macht. Wir sind jedenfalls gespannt darauf, wann The Rock sein Comeback zur Hauptreihe machen wird.

Das Video von Dwayne The Rock Johnson findet ihr jetzt in unserem Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel