VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Nächster Film nur mit Frauen

©  FILM.TV | News
 
29.01.2019 07:12
 
Anzeige

Wie Vin Diesel nun auf seinem Instagram Account mitteilte, scheint es mit dem nächsten Fast And Furious Spin-Off weiterzugehen. Nach Hobbs And Shaw mit Dwayne Johnson und Jason Statham sollen angeblich weibliche Darstellerinnen im Mittelpunkt stehen. Bekommt Letty eventuell ihren eigenen Film?

Dass Vin Diesel ein solches Projekt plane, ist schon länger bekannt, nun nimmt das ganze aber Gestalt an. Auf Instagram postete der Schauspieler auch gleich drei Namen von Drehbuchautorinnen und hieß diese in der Fast And Furious-Familie willkommen. Nicole Perlman, die das Original-Script für Guardians of the Galaxy schrieb, Lindsey Beer, die für den Netflix-Film Sierra Burgess Is A Loser verantwortlich ist und Geneva Robertson-Dworet, die an Captain Marvel und dem Tomb Raider Reboot mitgearbeitet hat, erwähnte der 51-jährige in seinem Post.

Desweiteren erzählte Diesel von einen Pitch, der ihm und seiner Halbschwester Samantha Vincent, die als Produzentin an den Fast And Furious-Filmen beteiligt ist, sehr gefallen habe. Ob die drei erwähnten Autorinnen für den Pitch verantwortlich sind, ist unklar, der Willkommensgruß zeigt aber, dass es langsam ernst wird um das Spin-Off mit weiblicher Hauptbesetzung.

In der Vergangenheit drohte Michelle Rodriguez damit, das Franchise zu verlassen, wenn es nicht mehr starke weibliche Rollen in der Fast And Furious-Reihe geben würde. Damals entschärfte Vin Diesel die Sache schnell und gestand Rodriguez, die Leticia "Letty" Ortiz in den Filmen spielt, mehr weibliche Action zu. So kann es gut sein, dass das Spin-Off sich um Letty drehen wird. Offiziell ist natürlich noch nichts von Universal bestätigt und sicherlich kann sich noch vieles an der Planung ändern, aber es scheint, als gewinne die Sache an Fahrt.

Für Fans der Fast And Furious-Reihe, haben Vin Diesel und Co also noch einiges in petto. Mit Hobbs & Shaw erscheint dieses Jahr das erste Spin-Off der Reihe. Im Mittelpunkt werden Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) stehen. Im April 2020 soll dann Fast And Furious 9 in die Kinos kommen. Der zehnte und letzte Teil der Reihe soll ein Jahr später, im April 2021 erscheinen.

FF8 Trailer 2

FF8 Trailer 2
Vin Diesel, Dwayne Johnson

The Furies

The Furies
 VIDEO-TIPP

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious 9: Nächster Film nur mit Frauen: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%