VG Wort Zählpixel

G.I. Joe 3: Dieser Schauspieler ersetzt Dwayne Johnson

©  FILM.TV | News
 
19.08.2019 10:51
 
Anzeige

G.I. Joe startet den dritten Versuch, aus dem Franchise einen Erfolg zu machen. Die ersten beiden Filme konnten Zuschauer nicht wirklich überzeugen. Trotz Dwayne Johnson auf dem Poster war Teil 2 kein großer Hit. Aber jetzt soll ein neuer Star Johnson im nächsten Teil ersetzen. Hier erfahrt ihr alle neuen Details zu G.I. Joe 3.

Es ist nicht einfach, aus der Spielzeugreihe ein großes Blockbuster-Franchise zu machen. Aber man will das Projekt noch nicht aufgeben, selbst nach zwei gescheiterten Anläufen. G.I. Joe 3 will als Spin-off alles anders machen, als die Vorgänger. Das heißt auch, dass sich einiges an der Besetzung ändern wird. Bisher setzte man Action-Helden wie Bruce Willis, Channing Tatum und natürlich Dwayne Johnson. Jetzt will man sich von der abgedroschenen Handlung endgültig trennen. Es geht in dem neuen Projekt weniger um einseitiges Geballer. Stattdessen soll G.I. Joe 3 zu einem Ninja-Film werden.

Die Geschichte dreht sich um den Werdegang vom Assassinen Snake Eyes, der aus den Schatten heraus arbeitet. Besetzt wird der Auftragskiller vom Shootingstar Henry Golding. Diesen gab es schon in Crazy Rich Asians zu sehen. Laut Berichten von The Wrap befindet sich Golding auch schon in Gesprächen mit Paramount. Man würde ihn gerne als Hauptrolle von dem Spin-off einführen. Demnächst sieht man ihn auch an der Seite von Emilia Clarke in der Weihnachts-Rom-Com Last Christmas.

In G.I. Joe ist Snake Eyes ein sehr beliebter Charakter. Man kennt ihn als Agenten, der niemals seine Maske abnimmt. Keiner kennt seine Hintergrundgeschichte im Detail, was ihn besonders mysteriös macht. Im Spin-off wird sich das aber mit Sicherheit ändern. Wir vermuten, dass wir Golding auch ohne Maske sehen und endlich mehr über seinen Charakter erfahren.

Inzwischen könnt ihr Henry Golding im Trailer zu Last Christmas sehen. Diesen findet ihr unter diesem Text in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Last Christmas Trailer

Last Christmas Trailer
Weihnachts-Film

Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

G.I. Joe 3: Dieser Schauspieler ersetzt Dwayne Johnson: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%