VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones Staffel 8: Erste Reaktionen

©  FILM.TV | News
 
10.04.2019 13:38
 
Anzeige

Der Winter naht – und das pünktlich zum Frühling: Die warnenden Worte des Hauses Stark gelten jetzt mehr denn je, denn der Start von Game Of Thrones Staffel 8 steht unmittelbar bevor. In wenigen Tagen ist es soweit und nach gerade einmal sechs Episoden, aus denen Game Of Thrones Staffel 8 besteht, werdet ihr wissen, wer am Ende auf dem Eisernen Thron Platz nimmt. Ein paar Glückliche konnten die erste Folge von Game Of Thrones Staffel 8 bereits sehen – hier erfahrt ihr, ob der Auftakt zur finalen GoT-Staffel den hohen Erwartungen gerecht wird.

In der Nacht vom 14. auf den 15.04.2019 wird die erste Episode von Game Of Thrones Staffel 8 offiziell ausgestrahlt. In New York fand die eigentliche Premiere von Game Of Thrones Staffel 8 jedoch bereits am 03.04.2019 statt und inzwischen dürfen die dazu eingeladenen Journalisten öffentlich verkünden, was sie von der ersten Folge aus Game Of Thrones Staffel 8 hielten.

Entertainment Weekly beschreibt die Auftaktepisode von Game Of Thrones Staffel 8 als „fantastisch“ und hebt insbesondere die vielen Wiederbegegnungstreffen und die epischen Sequenzen hervor. IndieWire beschreibt die Qualität der Game Of Thrones Staffel 8-Premiere anhand der Publikumsreaktionen und verrät, dass in der Vorführung „viele, tiefe Atemzüge, Schreie und Lacher“ zu vernehmen waren.

Ein CNN-Moderator äußerte sich zu Folge 1 von Game Of Thrones Staffel 8 laut Variety unter anderem mit den vielsagenden Worten „unglaubliches Fernsehen“. Bei The Telegraph wird klargemacht, dass es aber nicht nur viel zu sehen und zu staunen gibt, sondern tatsächlich auch wichtige Dinge geschehen. Schon nach kurzer Zeit würde die Auftaktepisode zur Sache kommen und auch im weiteren Verlauf jede Menge „große Handlungsmomente“ bieten.

Wenn euch all diese begeisterten Stimmen noch nicht überzeugt haben, dann wird es ja vielleicht die Meinung von GQ. Dort wird der Beginn von Game Of Thrones Staffel 8 nämlich als bester Staffelstart der Serie überhaupt bezeichnet. Falls ihr jetzt so gehypt seid, dass ihr euch auf die Suche nach weiteren Reaktionen machen wollt, sei eine kurze Warnung ausgesprochen: Auch wenn die meisten durchaus darauf achten, nichts zu spoilern, ist eine generelle Spoiler-Gefahr – insbesondere bei GoT – leider immer gegeben.

Game Of Thrones: Staffel 8 Trailer

Game Of Thrones: Staffel 8 Trailer
Sky-Serie

Downton Abbey

Downton Abbey
 VIDEO-TIPP

2 Gisht Mjaltë

2 Gisht Mjaltë
 VIDEO-TIPP

Before Stonewall

Before Stonewall
 VIDEO-TIPP

 

Game Of Thrones-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Game Of Thrones - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns bei Flipboard.

 
 
Anzeige

Game Of Thrones Staffel 8: Erste Reaktionen: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 99%