VG Wort Zählpixel

Guardians Of The Galaxy 3: Endlich gute Neuigkeiten

©  FILM.TV | News
 
06.02.2019 10:23
 
Anzeige

Nachdem Regisseur James Gunn gefeuert wurde, sah es schlecht um Guardians Of The Galaxy 3 aus. Nun hat Hauptdarsteller Chris Pratt aber endlich verraten, ob es für die Fans einen dritten Teil geben wird. Damit spoilert er unabsichtlich natürlich auch ein wenig zu Avengers 4: Endgame, also nur weiterlesen, wenn ihr es wirklich wissen wollt.

Nachdem die Guardians in Teil 2 nur knapp Ego, dem Celestial und Vater von Star-Lord besiegen konnten, waren viele Fans gespannt wie es weiter gehen soll. Auch wenn zur Handlung des dritten Teils noch nichts bekannt wurde, so hat Chris Pratt nun bekannt gegeben, dass Guardians Of The Galaxy 3 definitiv kommen werde. Im Rahmen der The Lego Batman Movie 2-Premiere verriet der Schauspieler von Hauptperson Star-Lord aber auch, dass der neue Film die Trilogie abschließen werde. Zum Inhalt der zweiten Fortsetzung äußerte sich der 39-jährige allerdings nicht.

Im Juli 2018 wurde Regisseur und Drehbuchautor James Gunn gefeuert, da dieser sich vor seiner Arbeit an Guardians Of The Galaxy sehr geschmacklos auf Twitter äußerte. Auch wenn Gunn sich entschuldigte und die Tweets als Witze darstellte, waren die Sprüche über Vergewaltigung, Pädophilie und Gewalt Grund für Disney, den 52-jährigen zu entlassen. Inzwischen ist James Gunn bei DC als Regisseur tätig und soll als nächstes für Suicide Squad 2 verantwortlich sein. Wer Nachfolger von James Gunn am Set von Guardians Of The Galaxy wird, ist noch unklar. Gerüchten zufolge wären Travis Knight (Bumblebee) und Paul Feig (Brautalarm) Kandidaten für den Posten.

Ob Guardians Of The Galaxy 3 den geplanten Kinostart im Jahr 2020 einhalten kann, ist fraglich. Vorher erscheinen aber erstmal Captain Marvel und Avengers 4: Engame in den Kinos. Am 7. März 2019 geht es mit dem ersten Solofilm mit weiblicher Hauptrolle des Marvel-Franchises los und am 25. April 2019 wird dann der Nachfolger von Avengers: Infinity War zu sehen sein.

Captain Marvel Trailer 2 DE

Captain Marvel Trailer 2 DE
Superhelden.Film

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 89%