VG Wort Zählpixel

Hobbs And Shaw 2: Das kommt in der Fortsetzung

©  FILM.TV | News
 
06.08.2019 09:15
 
Anzeige

Wie auch bei den meisten anderen Filmen entscheidet der Erfolg des Films, ob es weitere Fortsetzungen geben wird. Da man im Fall Fast And Furious: Hobbs & Shaw davon ausgehen kann, dass der Film erfolgreich wird, ist ein zweiter Teil so gut wie sicher. Darum könnte es gehen.

In Fast And Furious: Hobbs & Shaw müssen beiden Protagonisten ihre Differenzen überwinden und sich gegen einen mächtigen Gegner verbünden. Der international gesuchte Cyber-Terrorist Brixton Lore, gespielt von Idris Elba hat es mit einem Super-Virus auf die Menschheit abgesehen. Neben dem Kampf der beiden Agenten gegen den Terroristen sind auch die Familien der beiden Protagonisten Teil des Films. So sind auch Deckard Shaws Schwester, Hattie Shaw (Vanessa Kirby) und seine Mutter (Helen Mirren) im Film zu sehen.

Das Fast And Furious-Spin-Off läuft seit letzter Woche in den Kinos und wer den Film gesehen hat, weiß, dass das Ende offen gelassen wurde. So spricht CIA-Verbindungsmann Locke (Ryan Reynolds) am Ende des Films von einer völlig neuen Bedrohung. Eine Fortsetzung ist somit also notwendig. Dass Hobbs & Shaw 2 kommen wird, ist eine Frage des Erfolgs. Lockt der aktuelle Kinofilm ausreichend Zuschauer in die Säle, ist die Fortsetzung so gut wie sicher. Das bestätigte auch schon Jason Statham.

Bei Produktionskosten von 200 Millionen US-Dollar plus Marketing muss Hobbs & Shaw aber eine ordentliche Summe einspielen, um als erfolgreich zu gelten. Trotzdem stehen die Chancen gut, so konnte das Spin-Off am ersten Wochenende bereits über 60 Millionen Dollar erwirtschaften. Fans können sich also mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine Fortsetzung freuen. Auch ein neuer Schauspieler dürfte für Hobbs & Shaw 2 schon bekannt sein. So wurde schon beim ersten Teil versucht, Aquaman-Schauspieler Jason Momoa als Luke Hobbs Bruder einzusetzen. Das gelang zwar nicht, doch Dwayne Johnson selbst deutete an, dass in einem möglichen zweiten Film die Chancen besser stünden.

Hobbs & Shaw

Hobbs & Shaw
Trailer 3 - FSK 12

Freies Land

Freies Land
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Hobbs And Shaw 2: Das kommt in der Fortsetzung: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 90%