Hobbs And Shaw 2: The Rock kündigt Jason Momoa an
©

Hobbs And Shaw 2: The Rock kündigt Jason Momoa an

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Da ist das erste Fast & Furious-Spin-off Hobbs And Shaw noch nicht einmal im Kino, schon spricht Dwayne Johnson über Hobbs And Shaw 2. In der Fortsetzung soll der aktuell erfolgreichste DC-Superstar mitspielen: Aquaman Jason Momoa. Wie es dazu kommt und was genau The Rock gesagt hat, erfahrt ihr hier.

Zweifellos wird sich Hobbs And Shaw primär auf seine beiden Titelhelden Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) konzentrieren. Was wir ebenfalls bereits wissen, ist, dass auch deren jeweiliges familiäres Umfeld in den Fokus rückt, wodurch ihre Figuren noch zusätzliche Tiefe erlangen sollten. Fast hätte jedoch ein weiterer Star den beiden möglicherweise die Show gestohlen.

Wie Dwayne Johnson jetzt verriet, sollte Jason Momoa (Aquaman, Game Of Thrones) nämlich schon im ersten Fast & Furious-Spin-off mitspielen. Auf Instagram schrieb The Rock als Antwort auf eine Fan-Frage nämlich Folgendes: „Jap, ich und Momoa versuchten sehr, ihn in [Hobbs And Shaw] als meinen Bruder unterzubringen, aber sein Terminplan war zu voll. Aber im nächsten Hobbs-Film bestimmt.“

Einfach mal so nebenbei hat Dwayne Johnson also nicht nur Hobbs And Shaw 2 angekündigt, sondern auch noch Jason Momoa als Neuzugang in der immer größer werdenden Fast & Furious-Familie. Ob das alles letztendlich aber auch wirklich so hinhaut, wie es sich The Rock wünscht, bleibt natürlich noch fraglich. Letztendlich handelt es sich bei seiner Aussage doch „nur“ um eine kleine, möglicherweise wenig durchdachte Antwort auf eine Frage auf Instagram.

Dass diese kleine Aktion dennoch bereits so große Wellen schlug, sollte jedoch das Filmstudio genauso wie Johnson und Momoa umso mehr motivieren, aus dem Wunsch tatsächlich Realität werden zu lassen. Wir sind also guter Dinge, dass Momoa in Hobbs And Shaw 2 mitspielen wird. Zuvor könnt ihr euch aber auf das erste Fast & Furious-Spin-off freuen: Kinostart für Hobbs And Shaw ist der 01.08.2019.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel