VG Wort Zählpixel

Hobbs And Shaw Trailer kommt Fast And Furious

©  FILM.TV | News
 
31.01.2019 14:22
 
Anzeige

Nachdem Dwayne "The Rock" Johnson schon seit Wochen die Werbetrommel für Hobbs & Shaw auf Instagram rührt, hat der Schauspieler nun einen Trailer angekündigt. Und dieser kommt früher, als gedacht.

In einem Instagram-Post kündigte der Schauspieler von Luke Hobbs den ersten Trailer des Fast And Furious-Spin-Offs für Freitag, den 1. Februar 2019 an. Der Trailer wird also nicht wie gedacht in Verbindung mit dem Superbowl gezeigt werden. Fans können sich also schon morgen über den ersten Tariler freuen.

Hobbs & Shaw ist das erste Spin-Off der Fast And Furious-Reihe. Im Mittelpunkt des Films werden Luke Hobbs und Deckard Shaw stehen. Deckard Shaw wird, wie in den Original-Filmen auch, von Jason Statham verkörpert. Der Film wird auch mehr Augenmerk auf die familiären Situationen der beiden Action-Helden legen, so werden auch die Schwester und Mutter Deckards eine Rolle spielen. Vanessa Kirby, die aus The Crown und Mission: Impossible - Fallout bekannt ist, wird Hattie Shaw spielen. In der Vergangenheit wurde bereits angedeutet, dass Deckards Schwester sich sehr gut mit Hobbs verstehen wird, zum Leidwesen ihres Bruders. Star-Regisseur David Leitch nimmt für das Spin-Off auf dem Regiestuhl platz. Der Amerikaner inszenierte bereits Filme wie Fight Club, Ocean's Eleven, Matrix und Illuminati.

Auch einen neuen Gegenspieler werden Hobbs und Shaw bekommen. Brixton, gespielt von Idris Elba (Luther) wird als Anführer einer terroristischen Organisation auftreten. Einer wird in dem Spin-Off allerdings nicht zu sehen sein. Vin Diesel, der als Dominic Toretto seit Jahren die Fast And Furious-Gang anführt, wird erst in Fast And Furious 9 wieder mitspielen.

Mit Hobbs & Shaw kommt am 1. August 2019 einer der am meisten erwarteten Action-Filme des Jahres in die Kinos. Einen Vorgeschmack werden wir schon morgen bekommen.

FF8 Trailer 2

FF8 Trailer 2
Vin Diesel, Dwayne Johnson

The Furies

The Furies
 VIDEO-TIPP

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Hobbs And Shaw Trailer kommt Fast And Furious: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 90%