VG Wort Zählpixel

Lucifer Staffel 5: Kinofilm möglich

©  FILM.TV | News
 
30.07.2019 15:13
 
Anzeige

Die Fantasy-Serie Lucifer hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Nachdem Fox die Serie nach der dritten Staffel für vorbei erklärte, protestierten Fans im Internet für eine weitere Fortsetzung. Netflix erwarb die Rechte an Lucifer und produzierte eine vierte Staffel. Nun kommt bald eine fünfte Staffel, die zugleich die letzte sein wird. Doch ist es endgültig vorbei mit Lucifer?

Als Fox vor über einem Jahr das Ende der Serie verkündete, gingen die Fans im Internet auf die Barrikaden. Mit dem Hashtag #SaveLucifer und diversen online Petitionen, die Unterschriften für eine Fortsetzung der Serie sammelten, wollten die Fans das Ende von Lucifer verhindern. Dies gelang auch, da sich Streamingdienst Netflix entschied, die Serie zu übernehmen. Als es nach der vierten Staffel still um die Serie wurde, begannen die Proteste im Internet erneut. Im April verkündete Netflix dann die gute Nachricht, dass Lucifer eine fünfte Staffel erhalten werde. Allerdings hatte die Sache auch einen bitteren Beigeschmack, da die fünfte Staffel auch die letzte sein wird.

Was Fans zuerst sehr traurig stimmte, muss noch lange kein Weltuntergang sein. So verkündete Chloe-Schauspielerin Lauren German auf Twitter, dass es nun, da die Serie offiziell enden wird, Zeit ist, die beste Staffel der Serie zu produzieren. Fans erwartet also ein phänomenaler Abschied von Lucifer. Auch die Showrunnerin Ildy Modrovic erzählte bereits, dass die Ideen für die nächste Staffel grandios seien. Fan können also gespannt sein, was auf sie zukommt.

Eine allerletzte Möglichkeit, dass die Serie doch nicht endet, gibt es allerdings noch. So gab Ildy Modrovich auch zu, dass die Idee, ein Spin-Off oder einen Lucifer-Kinofilm zu produzieren, nicht abwegig wäre. Die Autoren stehen also hinter einer solchen Idee, es müsste nur noch ein Geldgeber gefunden werden.

Lucifer Trailer 2

Lucifer Trailer 2
Staffel 4

Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2
 VIDEO-TIPP

Systemsprenger

Systemsprenger
 VIDEO-TIPP

Immer und Ewig

Immer und Ewig
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%