VG Wort Zählpixel

Marvel: Zweiter Hulk soll ins MCU kommen

©  FILM.TV | News
 
13.11.2019 08:48
 
Anzeige

Nach Avengers 4: Endgame, macht sich Marvel jetzt langsam bereit für den Nachschub. She-Hulk gehört zu den Serien, die das MCU auf Disney Plus fortführen sollen. Zur Umsetzung sucht man jetzt nach kreativen Köpfen, die an dem Projekt arbeiten werden. Darunter ist jetzt auch eine Macherin der kultigen Zeichentrick-Serie Rick And Morty. Hier erfahrt ihr, wer den zweiten Hulk ins MCU bringen soll.

Das große Finale von Avengers 4: Endgame ist schon eine ganze Weile her. Jetzt will das Marvel Cinematic Universe den Blick auf die Zukunft richten. Schon vor einigen Monaten verriet man dazu das komplette Line-up von Phase 4. Hierbei handelt es sich um sämtliche Filme und Serien, die Fans in den nächsten Jahren erwarten. Nebenbei wird auch schon fleißig an Phase 5 getüftelt, besonders im Serienbereich. Die neue Streaming-Plattform Disney Plus wird dabei eine wichtige Rolle spielen. Unter anderem soll die Serie She-Hulk das MCU auch in der Serienwelt zum Erfolg machen.

The Hollywood Reporter hat jetzt herausgefunden, dass für das Projekt ein wichtiger kreativer Kopf gefunden wurde. Dabei handelt es sich um Jessica Gao, eine der Macherin der beliebten Animationsserie Rick And Morty. Für die Episode Pickle Rick (Staffel 3, Folge 3) erhielt sie sogar einen Emmy. Jetzt soll sie sich ganz auf die Geschichte des zweiten Hulks im Marvel-Universum konzentrieren. Dazu entwirft sie zuerst das Grundkonzept für She-Hulk und beaufsichtigt dann die anschließende Umsetzung. Für Gao wird She-Hulk damit ihr bisher wohl größtes Projekt überhaupt.

She-Hulk ist die Cousine von Bruce Banner und unter dem bürgerlichen Namen Jennifer Walters bekannt. In den Comics tauchte sie schon an der Seite der Fantastic Four auf. Ihre späteren Reihen gingen aber eher Richtung Comedy. Das dürfte ein perfekter Startpunkt für die Rick And Morty-Autorin Jessica Gao sein.

Wie Marvel zwei grüne Wutmonster im MCU zusammenbringen will, ist bisher aber noch unklar. Kommt es womöglich zu einem Aufeinandertreffen oder sogar einem Kampf der Giganten? Wir bleiben gespannt darauf, wie Marvel She-Hulk und die weiteren kommenden MCU-Serien umsetzen wird. Einen offiziellen Starttermin für She-Hulk gibt es bisher noch nicht.

Quelle: The Hollywood Reporter

Trailer

Trailer
Der Unglaubliche Hulk

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Marvel: Zweiter Hulk soll ins MCU kommen: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 78%