VG Wort Zählpixel

The Mandalorian: Das sagen die ersten Zuschauer zur neuen Star Wars Serie

©  FILM.TV | News
 
23.10.2019 08:51
 
Anzeige

In Amerika steht die neue Star Wars-Serie The Mandalorian kurz vor ihrer Veröffentlichung. Nun wurde ersten Kritikern ein erster Einblick in die Serie ermöglicht. Die ersten Reaktionen auf den 30-minütigen Zusammenschnitt sind sich einig: The Mandalorian wird großartig.

Star Wars hat es nicht immer leicht, gut bei Kritikern und Fans anzukommen. Die hohe Erwartungshaltung zusammen mit dem Wunsch, alte und neue Fans zu begeistern, führte in der Vergangenheit oft dazu, dass die Star Wars-Kinofilme nicht so positiv aufgenommen wurden, wie gehofft. Besonders Star Wars 8: Die Letzten Jedi konnte bei Fans keinen Volltreffer landen. Im Nachhinein beschwerten sich diverse Zuschauer über den Mangel an Einfallsreichtum und Unstimmigkeiten im Film. Ob Star Wars: Der Auftstieg Skywalkers besser wird, als sein Vorgänger, werden wir im Dezember sehen. Für Star Wars-Fans gibt es aber großartige Neuigkeiten.

Bald startet mit The Mandalorian die erste Live-Action Star Wars-Serie auf Disneys neuem Streamingdienst Disney+. Kritikern wurde nun ein halbstündiger Einblick in die ersten drei Episoden genehmigt. Die Reaktionen, die daraufhin via Twitter verkündet wurde, sind einstimmig positiv. So schwärmen die Kritiker von einer neuen Star Wars-Ära, die offene Fragen beantwortet und die Zuschauer an Orte entführt, die bisher nicht im Kino zu sehen waren. Dabei sollen Action und Story großartig sein. Letztere halte einige unerwartete Wendungen bereit. Trotz des neuen, frischen Winds, den The Mandalorian in das Franchise bringt, soll das Feeling immer noch an die Star Wars-Trilogien erinnern und somit auch alteingesessenen Star Wars-Fans gefallen. Die Serie soll einem Kinofilm in Sachen Animation und Action in nichts nachstehen.

Das sind erfreulich Nachrichten, obwohl eigentlich klar war, dass The Mandalorian großartig wird. Schließlich ist die Serie Disneys neues Flaggschiff und wird zusammen mit dem Streamingdienst Disney+ veröffentlicht. Disney+ inklusive The Mandalorian erscheint in den USA am 12. November. Wann der Streamingdienst nach Europa kommt, ist allerdings noch unklar.

Star Wars 9 - Finaler Trailer

Star Wars 9 - Finaler Trailer
Der Aufstieg Skywalkers

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 
 
 

The Mandalorian: Das sagen die ersten Zuschauer zur neuen Star Wars Serie: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 90%