VG Wort Zählpixel

Men In Black 4: International - FSK Altersfreigabe

©  FILM.TV | News
 
12.06.2019 12:15
 
Anzeige

Mit Men In Black: International erscheint in Kürze der vierte Men In Black-Film. Auch das Leben der Londoner Agenten M und H ist nicht für Kinderaugen geeignet.

Außerirdische, die getarnt unter den Menschen leben und eine geheime Organisation, die dafür sorgt, dass sich auch die Aliens an Gesetzte halten und das Leben aller Spezies zusammen glatt verläuft. Nichts Neues, das gab es auch schon in den ersten drei Men In Black-Filmen mit Will Smith und Tommy Lee Jones. Neu hingegen ist der Einblick in die Londoner Außenstelle des Alien-Geheimdienstes und eine neue, noch nie dagewesene Bedrohung, die die Agents H und M dazu zwingt, um die gesamte Welt zu reisen. Dabei sind sie nicht nur auf der Suche nach einem Maulwurf innerhalb ihrer Organisation, sondern müssen, in gewohnter Men In Black-Manier, die ganze Welt retten.

Anstelle von Will Smith und Tommy Lee Jones als Agent J und Agent K sind dieses Mal Tessa Thompson und Chris Hemsworth als Agent M und Agent H zu sehen. Beide Schauspieler dürften besonders Marvel-Fans bekannt vorkommen, da die beiden dort als Thor und Valkyrie bekannt sind. Auch wenn es für die beiden Schauspieler nicht die erste Zusammenarbeit ist, lernen sich die beiden Agents in Men In Black: International kennen und müssen sich erst als Team einspielen. Auch einige bekannte Gesichter aus den ersten drei Men In Black-Teilen werden wieder mit von der Partie sein. So wird Emma Thompson wieder Agent O spielen und auch das ein oder andere Alien wird wieder dabei sein.

Nun hat die FSK die Altersfreigabe für Men In Black: International bekannt gegeben. Dass auch der neuste Teil eine Freigabe ab 12 Jahren bekommen hat, überrascht wenig, wenn man bedenkt, dass bisher alle Men In Black-Filme diese bekamen. Bei einer Altersfreigabe ab 12 Jahren können sogar Kinder ab 6 in Begleitung ihrer Eltern ins Kino gehen. Men In Black: International startet am 13. Juni 2019 in den deutschen Kinos.

Men In Black International

Men In Black International
Trailer 3 DE - FSK 12

Free Guy

Free Guy
 VIDEO-TIPP

Zu Weit Weg

Zu Weit Weg
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Men In Black 4: International - FSK Altersfreigabe: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 90%