VG Wort Zählpixel

Riverdale Staffel 4 Trailer ist da

©  FILM.TV | News
 
13.09.2019 11:26
 
Anzeige

Endlich hat das lange Warten für die Fans ein Ende. Der erste Trailer zur 4. Staffel von Riverdale wurde veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht besonders das Verschwinden von Jughead. Der Trailer lässt nicht Gutes für ihn erhoffen. Wurde er lebendig begraben oder ist er möglicherweise schon sehr bald tot?

Das schockierende Finale der 3. Staffel ließ die Zuschauer mit einem Cliffhanger zurück. Wir blickten 1 Jahr in eine Zukunft ohne Jughead. Archie, Betty und Veronica ging es aber gut. Wie schlimm es tatsächlich um den vierten Freund der Gruppe steht, blieb bisher unklar. Ist er gestorben oder einfach nur verschwunden? Befindet er sich auf der Flucht vor jemanden?

Der erste Riverdale-Trailer zu Staffel 4 will etwas Licht ins Dunkel bringen. Die Stimmung in dem neuen Teaser fällt besonders finster aus. Mal wechseln wir zu schönen Szenen mit Veronica und Archie, die wieder fest zusammen sind. Dann sehen wir Bilder eines Suchtrupps, die verzweifelt nach Jughead suchen. Um Betty und ihn scheint es denkbar schlecht zu stehen. Immerhin scheint Jughead noch nicht tot zu sein, wie uns das letzte Staffelfinale weismachen wollte.

Stattdessen könnte er aber lebendig begraben worden sein. Den deutlichsten Hinweis darauf finden wir am Ende des Trailers. Ein kurzer Clip zeigt einen schlanken Mann mit dunklen Haaren verzweifelt in einer Art Kiste. Seiner Stimme nach zu urteilen ist er etwa in Jugheads Alter. Er schreit nach Hilfe und versucht sich zu befreien. Leider können wir im Schein seines Feuerzeuges nicht sein Gesicht erkennen.

Ob es tatsächlich Jughead ist oder uns die Serie wieder auf die falsche Fährte locken will, lässt sich nicht sagen. Die Showrunner kündigten für Jughead schon eine Menge Schwierigkeiten in der neuen Staffel an. Am Höhepunkt der Staffel soll ihm dann etwas besonders Furchtbares passieren. In der zweiten Hälfte soll dann genau dieses Ereignis aufgeklärt werden.

Was denkt ihr über das Schicksal von Jughead? Schaut jetzt in unseren Player, um den Trailer zu Staffel 4 zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 
 
 

Riverdale Staffel 4 Trailer ist da: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%