VG Wort Zählpixel

Rocky 7: Sylvester Stallone will Fortsetzung ohne Creed

©  FILM.TV | News
 
29.07.2019 08:44
 
Anzeige

Sylvester Stallone fällt es ganz offensichtlich schwer loszulassen: Insbesondere was seine beiden Kult-Filmfiguren John Rambo und Rocky Balboa betrifft. Eigentlich hatte er mit Rocky angeblich bereits abgeschlossen. Jetzt kamen jedoch Informationen zu einem möglichen Rocky 7-Film ans Licht, an dem Sylvester Stallone bereits arbeitet.

Klar: Im Grunde könnte man Creed als Rocky 7 ansehen. Schließlich erzählt Creed nicht nur die Geschichte seiner Titelfigur, sondern führt auch die Story von Rocky Balboa fort. Demzufolge gäbe es mit Creed 2 (siehe Trailer unten) also auch sogar schon Rocky 8, wenn man so will. Sylvester Stallone spukt aber offenbar ein neuer Rocky-Film ohne Creed im Kopf herum – sozusagen ein „echtes“ Rocky 7.

Gegenüber Variety verriet Sylvester Stallone vor kurzem, dass er nicht nur über Rocky 7 nachdenkt, sondern sogar schon an einem Drehbuch dazu schreibt. Darin tritt nach Adonis Creed eine neue Person in Rockys Leben, die ihn als Mentor zu brauchen scheint: ein illegal in die USA eingewanderter und obdachloser Straßenboxer.

Sylvester Stallone fasst die zentrale Ausgangslage in Rocky 7 im Variety-Interview wie folgt zusammen: „Rocky trifft einen jungen, wütenden Kerl, der in diesem Land feststeckt, seit er seine Schwester besuchen wollte. Er lässt ihn in sein Leben und ein unglaubliches Abenteuer beginnt, das die beiden südlich der Grenze [zu Mexiko] führt. Es ist sehr, sehr zeitgemäß.“

Insbesondere mit der letzten Aussage scheint Stallone ganz offensichtlich zu betonen, dass er mit Rocky 7 gleichzeitig an einem politischen Statement zur aktuellen US-amerikanischen Einwanderungspolitik arbeitet. Der Drehstart für Rocky 7 könnte früher als erwartet sein, denn wie Stallone sagt, „würden sie am liebsten morgen starten“, womit er vermutlich auf die entsprechenden Studioverantwortlichen anspielt.

Creed 2

Creed 2
Trailer

Freies Land

Freies Land
 VIDEO-TIPP

Zombieland 2

Zombieland 2
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Rocky 7: Sylvester Stallone will Fortsetzung ohne Creed: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 99%