Stranger Things Staffel 4: So viele Folgen hat die Staffel
©

Stranger Things Staffel 4: So viele Folgen hat die Staffel

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Mystery-Serie Stranger Things ist die erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten. Da wundert es nicht, dass die Duffer-Brüder auch nach Ende der dritten Staffel weiter machen. Hier erfahrt ihr, wie viele Folgen die vierte Staffel haben wird und wann es voraussichtlich weiter geht.

Die Geschichte um die Jugendlichen der Kleinstadt Hawkins begeistert rund um die Welt die Zuschauer. Mit 64 Millionen Zuschauern ist Netflix' Stranger Things die erfolgreichste Serie des Streamingdienstes. Nur die Filme Bird Box und Murder Mystery wurden von Netflix-Kunden öfter gesehen. Als gesehen zählt ein Inhalt bei Netflix, der zu mehr als 70 Prozent gestreamt wurde. Frühe Abbrecher zählen also nicht mit in die Statistik. Nachdem auch die dritte Staffel ein Riesenerfolg wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Serie in eine weitere Verlängerung gehen würde.

Nun wurden einige Details zur neuen Staffel Stranger Things bekannt. Dass eine weitere Fortsetzung der Mystery-Serie überhaupt bestellt wurde, war zwar schon seit einigen Wochen klar, doch nun wurde auch bekannt, wie viele Folgen die vierte Staffel enthalten wird und wann die Dreharbeiten beginnen werden. Daraus lässt sich auch herleiten, wann die voraussichtlich finale Staffel der Serie starten wird. So wurde nun bekannt, dass die vierte Staffel Stranger Things acht Folgen beinhalten wird. Damit hat sie genau so viele, wie Staffel eins und drei. Nur Staffel zwei hatte mit neun Folgen eine mehr. Was bisher erfolgreich funktionierte, wird nun ein weiteres Mal versucht.

Die Neuigkeiten, dass die Dreharbeiten im Januar 2020 starten sollen zeigt leider, dass Stranger Things Staffel 4 nicht ein Jahr nach der dritten Staffel erscheinen wird. Die dritte Staffel der Serie wurde im Sommer 2019 veröffentlicht. Staffel 4 wird voraussichtlich bis 2021 auf sich warten lassen. Ob die Zeit der Veröffentlichung wieder zu der Jahreszeit in der Staffel passt, ist bisher noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel