VG Wort Zählpixel

The Big Bang Theory: Neue Serien-Hauptrolle für Penny

©  FILM.TV | News
 
08.07.2019 14:26
 
Anzeige
Kaley Cuocu in The Big Bang Theory

Kaley Cuoco ist seit 2007 in der Sitcom The Big Bang Theory als Penny zu sehen. Nun endet die Serie nach zwölf Staffeln, für Cuocos Schauspielkarriere ist aber noch lange nicht Schluss.

The Big Bang Theory ist eine der erfolgreichsten Serien überhaupt und wohl die erfolgreichste Sitcom aller Zeiten. Die zwölf Staffeln brachten 280 Folgen hervor. Doch die Serie um die Wissenschafts-Nerds geht nach der zwölften Staffel zu Ende. Grund dafür ist unter anderem Hauptdarsteller Jim Parson, der in der Serie Dr. Sheldon Cooper spielt. Parson halte dies für einen guten Moment, um ein neues Kapitel zu beginnen. Doch nicht alle Schauspieler der Serie sind zufrieden mit dem Ende. So hätte sich auch Kaley Cuoco gewünscht, dass die Serie noch weitere Staffeln hervor gebracht hätte.

Nun scheint Cuoco aber etwas anderes gefunden zu haben. In Zukunft wird sie nicht nur als Stimme von Harley Quinn in der neuen Animationsserie zu hören sein, derzeit ist auch eine Thriller-Serie mit Kaley Cuoco in der Hauptrolle in Arbeit. Die Verfilmung des Bestseller-Romans The Flight Attendant von Chris Bohjalian wird für den neuen Streamingdienst von Warner Bros. produziert. Kaley Cuoco spielt darin eine Flugbegleiterin, die auf einem Zwischenstopp verkatert neben einer Leiche aufwacht. Obwohl sie sich nicht an die Ereignisse der Nacht erinnern kann, beschleicht sie das Gefühl, dass sie selbst eine Mörderin sein könnte.

Cuoco wird nicht nur als Hauptdarstellern fungieren. Auch für die Produktion der Serie wird sie mitverantwortlich sein. Wann The Flight Attendant startet und wie die Serie in Deutschland empfangbar sein wird, ist derzeit noch nicht klar. Der Streamingdienst, auf dem The Flight Attendant und die Harley Quinn-Serie zu sehen sein werden, soll noch dieses Jahr in die Beta-Version starten.

 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 

The Big Bang Theory: Neue Serien-Hauptrolle für Penny: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%