VG Wort Zählpixel

The Big Bang Theory Staffel 12: So geht es weiter

©  FILM.TV | News
 
06.05.2019 07:46
 
Anzeige

Die erfolgreiche Sitcom The Big Bang Theory ist bald an ihrem Ende angekommen. Nach der zwölften Staffel ist Schluss für die Wissenschaft-Nerds. Doch nach dem Staffelfinale kommt noch eine Überraschung.

The Big Bang Theory ist die erfolgreichste Sitcom aller Zeiten. Die 279 Folgen in zwölf Staffeln lockten Millionen von Menschen vor die TV-Bildschirme. Zwischenzeitlich war The Big Bang Theory die meistgesehene Serie in Deutschland. Doch nun, nach der zwölften Staffel geht die Serie um Dr. Sheldon Cooper und seine Wissenschaftler-Freunde zu Ende. Das liegt unter anderem auch an Hauptdarsteller Jim Parson, der es für den richtigen Zeitpunkt hält, nun mit der Sitcom aufzuhören.

Am 16. Mai 2019 wird das einstündige Staffelfinale in den Vereinigten Staaten ausgestrahlt. Bei uns in Deutschland müssen sich Fans der Serie allerdings noch etwas länger gedulden. ProSieben befindet sich zur Zeit in der Big Bang Theory-Sommerpause. Ab Herbst ist dann die zweite Hälfte mit abschließendem Staffelfinale auf ProSieben zu sehen. Desweiteren wurde angekündigt, dass es nach der zwölften Staffel noch nicht völlig vorbei ist. Ein 30-minütiges Special wird es Fans ermöglichen einen Einblick hinter die Kulissen der Sitcom zu werfen. Dabei werden die Zuschauer von den Leonard- und Penny-Schauspielern Johnny Galecki und Kaley Cuoco begleitet, die ihre besten und emotionalsten Ereignisse aus zwölf Jahren The Big Bang Theory erzählen.

Wann das Special hierzulande ausgestrahlt wird, ist noch fraglich. Wahrscheinlich aber erst nach Ende der zwölften Staffel The Big Bang Theory, die ab Herbst auf ProSieben weitergeht. Für Fans der Serie heißt es also abwarten. Trotz Sommerpause laufen auf ProSieben täglich zwischen 15:10 Uhr und 16:55 Uhr die Wiederholungen alter Folgen.

Star Wars 9 Trailer

Star Wars 9 Trailer
Der Aufstieg Skywalkers

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
 VIDEO-TIPP

 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

The Big Bang Theory Staffel 12: So geht es weiter: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%