VG Wort Zählpixel

The Purge Staffel 2: Trailer zur Amazon Serie

©  FILM.TV | News
 
11.09.2019 13:08
 
Anzeige

Die Filmreihe The Purge sorgte weltweit für Interesse. Mittlerweile ist schon der fünfte Film in der Planung. Somit war es auch keine Überraschung, als ein Serien-Ableger auf Amazon an den Start ging. Der Trailer zur zweiten Staffel verrät uns einige interessante Details. Demnach könnte die Serie von dem gewohnten Konzept abweichen.

Der Verlauf der Purge-Kinofilme war bisher immer sehr eindeutig. Einmal im Jahr werden in den USA für 12 Stunden alle Arten von Verbrechen legalisiert. Anschließend werden mitten in der Säuberungs-Nacht unschuldige Menschen terrorisiert. Auch in dem gleichnamigen Serien-Ableger hielt man sich an ähnliche Handlungsstränge.

Jetzt soll die zweite Staffel der Purge-Serie aber davon abweichen. Man will sich jetzt auf einen neuen Mittelpunkt der Handlung konzentrieren. Die Geschichte dreht sich demnach nicht mehr um die Nacht der Säuberung. Stattdessen werden jetzt die Auswirkungen der Purge unter die Lupe genommen. Wie wirkt sich die fragwürdige Maßnahme auf den Alltag der Gesellschaft aus?

In dem neuen Trailer zur Staffel 2 scheint man diese Frage beantworten zu wollen. Die Vorschau beweist, wie drastisch die Purge tatsächlich die Bevölkerung verändert. Dabei ist die Säuberungs-Nacht nur der erste Schritt, denn auch im Rest des Jahres werden die Menschen gewalttätiger. „Die Purge zu überleben ist nur der Anfang“ stellt der Trailer dann auch richtig fest.

Die neue Hauptfigur der Serie (Derek Luke) muss das am eigenen Leib erfahren. Auch nach den besagten 12 Stunden macht jemand immer noch Jagd auf ihn. Er muss selbst herausfinden, wer sein Leben beenden will. Die Fortsetzung beginnt am 15. Oktober 2019 auf dem US-Sender USA Network. Hierzulande werden wir uns wahrscheinlich einen Tag gedulden müssen, bis die Staffel auf Amazon Prime Video freigeschaltet wird.

Den neuen Trailer dazu findet ihr in unserem Videoplayer unter diesem Text. Klickt dazu einfach rein und schaut ihn euch an.

 
 
 

The Purge Staffel 2: Trailer zur Amazon Serie: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 78%