VG Wort Zählpixel

Vikings Staffel 6: Tote Figur auf Foto aufgetaucht

©  FILM.TV | News
 
16.05.2019 12:39
 
Anzeige

Vikings Staffel 6 bereitet offensichtlich einige Überraschungen vor, die euch komplett aus den Socken hauen könnten. Nachdem zuletzt erst ein Bild von Ivar im Jesus-Look Rätsel aufgab, macht jetzt ein Foto von den Dreharbeiten zu Vikings Staffel 6 die Runde, das einen eigentlich toten Charakter aus Ivars Vergangenheit zeigt.

Wie immer gilt bei allen derartigen Berichten zu Vikings Staffel 6, dass enorme Spoiler-Gefahr zu allen vorherigen Vikings-Staffeln besteht. Gezwungenermaßen muss auf wichtige vergangene Ereignisse der Serie eingegangen werden. So auch in diesem Fall. Ihr solltet also nur weiterlesen, wenn ihr die bisherigen fünf Vikings-Staffeln bereits gesehen habt.

Noch da? Dann wisst ihr auch, dass Freydis in Staffel 5 von Ivar erwürgt wurde. Demzufolge sollte Freydis-Darstellerin Alicia Agneson bei den Dreharbeiten zu Vikings Staffel 6 eigentlich nichts zu suchen haben – sollte man meinen. Doch wer der Vikings-Schauspielerin auf Instagram folgt, stößt dort auf ein rätselhaftes Foto von ihr direkt von den Vikings-Dreharbeiten zu Staffel 6.

Zu dem Bild schrieb Agneson folgendes: „Wer ist sie? Was will sie? Woher ist sie gekommen? Ich kann es kaum abwarten, dass ihr alle Staffel 6 seht @historyvikings“ Vor allem die erste Frage verwirrt, denn damit deutet Agneson an, dass es sich nicht um Freydis handelt.

Tatsächlich wäre es auch schwierig, Freydis wiederauferstehen zu lassen. Denkbar wären vielleicht Rückblickszenen oder Hirngespinste Ivars. Wahrscheinlicher ist jedoch durch oben genannte Hinweise, dass Agneson eine völlig neue Figur spielt, die Freydis nur zum Verwechseln ähnlich sieht – und damit Ivar womöglich endgültig in den Wahnsinn treiben könnte.

Eine heiße Spur besagt, dass es sich dabei um die Frau von Oleg dem Propheten handeln könnte. Agneson soll nämlich auf Instagram bereits eine Instagram-Story veröffentlicht haben, in der sie den Oleg-Schauspieler Danila Kozlovsky „Hubby“ (Ehemann) genannt hätte. Ob sich diese Theorie bewahrheitet, erfahrt ihr zum Start von Vikings Staffel 6 voraussichtlich im Herbst 2019 auf Amazon Prime Video.

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Vikings Staffel 6: Tote Figur auf Foto aufgetaucht: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 96%