VG Wort Zählpixel

Lucifer Staffel 5: Schauspieler für Gott gefunden

 
 

Die finale Staffel Lucifer wird noch einmal alles Mögliche bieten, um Fans ein letztes Mal zufrieden zu stellen. Neben der Lovestory zwischen Lucifer und Chloe wird nun auch Lucifers Vater Gott zu sehen sein.

Lucifer-Fans haben ein schlimmes Jahr vor sich. Nicht nur wird die letzte Staffel ihrer Lieblingsserie erscheinen, die fünfte und finale Staffel ist auch noch in zwei Hälften geteilt, was eine nervige Wartezeit zwischen den beiden Hälften mit sich bringt. Im Gegenzug ist die Staffel insgesamt länger als ihre Vorgänger und die Macher der Serie haben im Vorfeld bereits versprochen, die beste Staffel der Serie abzuliefern. Man gehe auf Fans-Wünsche ein und wolle alles erzählen, was noch nicht erzählt oder erklärt wurde. Kein offenes Ende also, das hören wir doch gern!

So soll es auch mit der Liebesgeschichte zwischen Lucifer und seiner Chloe geschehen. Nachdem die beiden schon seit einiger Zeit Gefühle füreinander haben, gestand Chloe ihm die ihren, kurz bevor er wieder zurück in die Hölle musste. So verblieben die beiden vorerst, doch wie Showrunner Joe Henderson verriet, wird die fünfte Staffel auf die Romanze eingehen.

Doch dies ist nicht das einzige Detail, welches bereits über die kommende Staffel bekannt ist. So berichtet Entertainment Weekly derzeit, dass Gott in der Serie auftreten wird. Als Vater von Lucifer und seinem Bruder, dem Engel Amenadiel, wurde Gott bereits häufig erwähnt und nimmt wohl auch Einfluss auf das Geschehen. Nun wurde aber angeblich ein passender Schauspieler für Gott gefunden und dieser soll gleich in mehreren Folgen zu sehen sein. So wird Dennis Haysbert den Allmächtigen verkörpern. Bekannt dürfte der Darsteller besonders aus der Serie 24 sein, in der er den Präsidenten der Vereinigten Staaten spielt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lucifer's Angels Italy (@lucifersangelsitaly) am

Doch dies ist nicht das einzige Detail, welches bereits über die kommende Staffel bekannt ist. So berichtet Entertainment Weekly derzeit, dass Gott in der Serie auftreten wird. Als Vater von Lucifer und seinem Bruder, dem Engel Amenadiel, wurde Gott bereits häufig erwähnt und nimmt wohl auch Einfluss auf das Geschehen. Nun wurde aber angeblich ein passender Schauspieler für Gott gefunden und dieser soll gleich in mehreren Folgen zu sehen sein. So wird Dennis Haysbert den Allmächtigen verkörpern. Bekannt dürfte der Darsteller besonders aus der Serie 24 sein, in der er den Präsidenten der Vereinigten Staaten spielt.
Wann Lucifer Staffel 5 hierzulande erscheint ist noch unklar. Allerdings soll die Staffel noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Obwohl es sich bei Lucifer um eine Netflix-Serie handelt, wird die fünfte Staffel hierzulande voraussichtlich wie gewohnt auf Amazon Prime Video erscheinen.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%