VG Wort Zählpixel

Lucifer Staffel 5 Starttermin bekannt

 
 

Es gibt aufregende Neuigkeiten für alle Lucifer-Fans. Die Serie ist mittlerweile schon bei der fünften Staffel angelangt. Bisher wurden noch viele Informationen über die Fortsetzung zurückgehalten. Aber jetzt ist endlich der Starttermin für die neuen Folgen bekannt. Wann der König der Hölle zurückkehrt, verraten wir euch hier und unter diesem Text seht ein Video mit dem Datum von Netflix.

Die Geschichte der beliebten Serie war bisher sehr turbulent: Immer wieder hieß es, dass man die Show endgültig absetzen will. Aber zum Glück wurde Lucifer dann doch immer wieder um eine weitere Staffel ergänzt. Mittlerweile steht auch schon Staffel 5 an, auf die sich die Fans schon richtig freuen. Jetzt wissen wir auch endlich, wann der Nachschub kommen soll, zumindest in den USA.

Die erfreuliche Nachricht kommt nicht ganz freiwillig, wie unter anderem What's On Netflix berichtet. Ein Mitarbeiter hat die Neuigkeit scheinbar geteilt, ohne dass man vorher offiziell grünes Licht erteilte. Demnach soll es schon ab dem 21. August 2020 in Amerika soweit sein, was viele Zuschauer mit reichlich Aufregung begrüßen dürften. In Deutschland läuft die Serie bei Amazon Prime Video, ein deutscher Starttermin für Staffel 5 wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Kurz nach der neuen Meldung bestätigte man das US-Datum und postete einen Trailer zu dem Anlass. Dieser stimmt schon richtig auf die neuen Episoden ein und zeigt die heißesten Szenen aus den vorherigen Staffeln. Das Video findet ihr unter diesem Text.

Für die Fortsetzung hat man wieder die Produzenten Ildy Modrovich und Joe Henderson ins Team geholt. Natürlich sehen wir neben Hauptdarsteller Tom Ellis auch wieder jede Menge bekannte Gesichter aus den bisherigen Staffeln. Worum es hingegen in der fünften Staffel gehen soll, bleibt nach wie vor noch ein Rätsel. Fest steht, dass die neuen Folgen wieder jede Menge Spaß bereithalten werden. Im Folgenden zeigen wir euch das besagte Netflix-Video, das den Termin für Lucifer - Staffel 5 bestätigt.

 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%