VG Wort Zählpixel

Netflix setzt Serie mit Avengers-Star ab

 
 

Turn Up Charlie ist eine Comedy-Serie, in der unter anderem der Star-Schauspieler Idris Elba zu sehen ist. Die erste Staffel startete letztes Jahr bei Netflix. Jetzt müssen Fans aber leider eine schlechte Neuigkeit verkraften. Aus einer zweiten Staffel wird nichts, denn der Streaming-Gigant hat die Show offiziell abgesetzt.

In Turn Up Charlie lernen wir den sympathischen DJ Charlie (Idris Elba) kennen. Sein Glück hat ihn leider schon vor langer Zeit verlassen und seine Karriere ist zum Stillstand gekommen. Aber dann bekommt er schließlich eine letzte Chance, um Berühmtheit zu erlangen. Charlie muss dafür nur auf die junge Gabby aufpassen, der Tochter seines Promi-Freundes. Leider stellt sich das Ganze als deutlich schwieriger heraus, als anfangs gedacht. Denn Gabby ist ganz schön rebellisch und sorgt für eine Menge Schwierigkeiten.

Die erste Staffel von Turn Up Charlie erschien im März 2019 und kam bei vielen Fans von Idris Elba gut an. Andere Zuschauer waren hingegen weniger angetan und kritisierten die Show besonders für ihren Sinn für Humor. Folglich waren auch die Bewertungen von Turn Up Charlie sehr gespalten. Jetzt hat Netflix offiziell einen Schlussstrich gezogen und hat die Serie eingestellt. Somit dürfen Fans nicht mit einer weiteren Staffel rechnen, wie unter anderem Deadline berichtet.

Idris Elba war kürzlich unter anderem in dem Fast And Furious-Ableger Hobbs And Shaw zu sehen. Darin spielte er einen Terroristen, der den beiden Hauptfiguren Hobbs (Dwayne Johnson) und Shaw (Jason Statham) das Leben schwer macht. Seine Rolle als DJ in Turn Up Charlie passt zu seinem Hobby im echten Leben, denn der 47-Jährige war letztes Jahr bereits unter dem Namen DJ Big Driis als Musiker aktiv. Zu seinen nächsten Filmprojekten zählt Suicide Squad von Guardians Of The Galaxy-Regisseur James Gunn. Der Marvel-Streifen soll nach derzeitigem Stand 2021 an den Start gehen. Den Trailer zur ersten Staffel von Turn Up Charlie findet ihr jetzt in unserem Videoplayer.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 86%