Riverdale Staffel 5 bis 7 gesichert
©

Riverdale Staffel 5 bis 7 gesichert

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Zuschauer von Riverdale mussten kürzlich eine große Enttäuschung wegstecken. Das Finale der vierten Staffel musste aufgrund der derzeitigen Pandemie verschoben werden. Ohnehin stellt sich die Frage, wie es in Zukunft mit Archie, Jughead, Veronica und Betty weitergehen soll. Archie-Star KJ Apa könnte mittlerweile verraten haben, dass wir in Zukunft nicht nur mit einer weiteren, sondern auch noch zusätzlichen Staffeln rechnen können.

Die Corona-Pandemie hat in der gesamten Filmbranche für Verzögerungen gesorgt. Während die Krise weiterhin anhält, müssen viele anstehende Blockbuster ein neues Startdatum bekommen. Auch die Serien-Welt wurde durch den Virus stark erschüttert. Die weltweit beliebte Netflix-Serie Riverdale schuldet ihren Fans jetzt das Finale von Staffel 4, welches in der Zukunft nachgeholt werden soll. Gleichzeitig fragt man sich, wie es mit der Zukunft der Show aussieht.

Jetzt gibt es eine sehr gute Neuigkeit für alle, die sich schon auf reichlich Nachschub freuen. Glaubt man KJ Apa, könnte Riverdale noch eine ganze Weile bei Netflix zu sehen sein. Im Gespräch mit The Los Angeles Times verrät Apa, dass er und die anderen drei Hauptdarsteller für einige Jahre vertraglich an Riverdale gebunden sein werden. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um drei Jahre. Mehr als genug Zeit, um noch weitere Staffeln zu drehen.

Sollte sich der 22-Jährige nicht irren, könnte die Serie also möglicherweise bis 2023 weitergehen. Wesentlich ist dabei natürlich, ob die neuen Staffeln auch gut bei den Zuschauern ankommen können. Jedes Jahr könnte eine neue Staffel erscheinen und etwa zur selben Zeit an den Start gehen. Je länger die Corona-Pandemie anhält, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieser Plan aber auch noch ändern könnte. Auch wenn die Zukunft von Riverdale also gut aussieht, müssen sich Fans noch eine Weile gedulden, bis sie Archie, Betty, Veronica und Jughead wiedersehen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel