Die größten Netflix-Hits in Deutschland 2020 bisher
©

Die größten Netflix-Hits in Deutschland 2020 bisher

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Normalerweise macht Netflix ja ein ziemliches Geheimnis um seine "Einschaltquoten". Dieses Jahr gibt es da einen kleinen Kurswechsel und der Streamer veröffentlicht täglich frisch seine meistgesehenen Sendungen direkt in der Netflix-App. Aber was waren die größten Hits bisher? Diese 15 Filme und Serien haben sich die Deutschen bei Netflix zwischen Januar um Mai am häufigsten angesehen:

The Witcher - Serie 2019
The Witcher - Serie 2019

The Witcher

Mit Henry Cavill und Freya Allan
Serie Fantasy

Geralt wird in Blaviken von feindseligen Bewohnern und einem gerissenen Zauberer begrüßt. Ciris königliche Welt steht Kopf, da Nilfgaard ein Auge auf Cintra geworfen hat. Nachdem Geralt von Riva davon überzeugt ist, dass Yennefer die Schlacht von Sodden nicht überlebt hat, bringt er Prinzessin Ciri nach Kaer Morhen, den sichersten Ort, den er kennt und der seine Heimat in seiner Kindheit war. Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb der Mauern um die Vorherrschaft kämpfen, muss er die Prinzessin vor etwas viel Gefährlicherem schützen: vor der mysteriösen Kraft, die in ihr schlummert.

Tiger King - Großkatzen und ihre Raubtiere - Serie 2020
Tiger King - Großkatzen und ihre Raubtiere - Serie 2020

Großkatzen und ihre Raubtiere

Mit John Finlay, Howard Baskin und Carole Baskin
Serie 2 Staffeln Doku/Reportage

In dieser wahren Geschichte über einen Auftragsmord in der bizarren Unterwelt der Raubkatzenzucht schlägt ein Zooeigentümer gehörig über die Stränge.

Unorthodox - Miniserie - Serie 2020
Unorthodox - Miniserie - Serie 2020

Unorthodox - Miniserie

Mit Shira Haas und Jeff Wilbusch
Serie Drama

Auf der Suche nach mehr Selbstbestimmung verlässt eine junge Frau ihre ultraorthodoxe jüdische Gemeinschaft in New York und zieht nach Berlin, um dort ein neues Leben anzufangen. Doch gerade als sie beginnt, ihren eigenen Weg zu finden, holt sie die Vergangenheit ein.

Dead To Me - Serie 2019
Dead To Me - Serie 2019

Dead To Me

Serie Comedy

Geteiltes Leid ist halbes Leid. „Dead to Me“ mit Christina Applegate und Linda Cardellini. Niemand darf je erfahren, was passiert ist – außer uns.

Finger weg! - Serie 2020
Finger weg! - Serie 2020

Finger weg!

Serie 3 Staffeln Doku/Reportage

Attraktive Singles treffen sich im Paradies. Doch es gibt einen Haken: Um das verlockende Preisgeld zu gewinnen, müssen sie auf Sex verzichten.

Stranger Things - Serie 2016
Stranger Things - Serie 2016

Stranger Things

Mit Finn Wolfhard, Winona Ryder und David Harbour
Serie 4 Staffeln Fantasy

Nach dem Verschwinden eines Jungen treten in einer Kleinstadt geheime Regierungsexperimente, übernatürliche Kräfte und ein merkwürdiges kleines Mädchen zutage.

Tyler Rake: Extraction - Film 2020
Tyler Rake: Extraction - Film 2020

Tyler Rake: Extraction

Mit Chris Hemsworth und David Harbour
Film Action

Tyler Rake ist ein furchtloser Söldner, der nichts mehr zu verlieren hat und auch illegale Aufträge annimmt. Bei einem neuen Auftrag soll er den entführten Sohn eines inhaftierten internationalen Gangsterbosses befreien. In der kriminellen Welt der Waffenschieber und Drogenhändler kann ein ohnehin schon lebensgefährlicher Auftrag allerdings auch schnell zur Unmöglichkeit werden. Und dieser Auftrag wird das Leben von Rake und dem Jungen für immer verändern.

Haus Des Geldes - Serie 2018
Haus Des Geldes - Serie 2018

Haus des Geldes

Serie Thriller

Der größte Raubüberfall der Geschichte ist in Gefahr: Die Geiseln und Diebe werden zunehmend müde und nervös, Kriminaltechniker machen das Haus, in dem der Überfall geplant wurde, ausfindig und die Polizei kommt der Identität des Professors näher. Wird es ihnen gelingen, ihren Plan auszuführen?

The Last Dance - Serie 2020
The Last Dance - Serie 2020

The Last Dance

Serie Doku/Reportage

Die Dokumentarserie berichtet über eines der größten Idole und eine der erfolgreichsten Dynastien der Sportgeschichte: Michael Jordan und die Chicago Bulls der 1990er Jahre. Die Regie führt Jason Hehir („The Fab Five“, „The '85 Bears“, „Andre the Giant“) und Mike Tollin fungiert als Produzent. Die Anthologie wird den gleichzeitigen Aufstieg von Jordan und der NBA während dieser Zeit untersuchen.

You – Du wirst mich lieben - Serie 2018
You – Du wirst mich lieben - Serie 2018

You - Du wirst mich lieben

Mit Penn Badgley und Victoria Pedretti
Serie 4 Staffeln Thriller

Der Leiter eines Buchgeschäfts ist zunehmend von einer Nachwuchsautorin besessen und schon bald zu allem bereit, um sich einen Platz in ihrem Leben zu sichern.

Tote Mädchen Lügen Nicht - Serie 2018
Tote Mädchen Lügen Nicht - Serie 2018

Tote Mädchen Lügen Nicht

Serie Thriller

So wird aus der Sicht des introvertierten High School Schülers Clay (Dylan Minnette) die Geschichte vom Selbstmord seiner Freundin und Mitschülerin Hannah (Katherine Langford) erzählt, indem dieser zu Beginn in den Besitz von 7 Kassetten kommt, auf denen Hannah 13 Gründe für ihren Selbstmord anführt. Clay erfährt auf diese Weise, welches Martyrium Hannah vor ihrem Tod erleiden musste und weshalb sie sich schlussendlich umgebracht hat.

White Lines - Serie 2020
White Lines - Serie 2020

White Lines

Serie Thriller

In dieser spannenden neuen Serie vom Schöpfer von „Haus des Geldes“ wird die Leiche eines legendären DJs aus Manchester 20 Jahre nach dessen mysteriösem Verschwinden von Ibiza gefunden. Um herauszufinden, was mit ihm geschehen ist, kehrt seine Schwester auf die schöne spanische Insel zurück. Bei ihren Nachforschungen in der aufregenden Nachtclubszene und einer Welt, in der die Menschen ein Leben am Abgrund führen, stößt sie auf Lügen und Vertuschung – und die eigenen dunklen Seiten ihres Charakters.

6 Underground - Film 2019
6 Underground - Film 2019

6 Underground

Mit Ryan Reynolds und Mélanie Laurent
Film Action

Ryan Reynolds, Michael Bay und eine Tonne Dynamit. Nur auf Netflix – ab 13. Dezember.

Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel