Thor 4: Chris Hemsworth über seine Zukunft bei Marvel
©

Thor 4: Chris Hemsworth über seine Zukunft bei Marvel

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Chris Hemsworth-Fans können aufatmen. Der Thor-Darsteller bestätigte, dass er auch nach "Thor 4: Love And Thunder" weiterhin in seiner Rolle als Donnergott agieren möchte.

Er zählt zu den beliebtesten und bekanntesten Marvel-Helder überhaupt. Chris Hemsworth als Thor war bereits in drei "Thor"-Filmen und diversen anderen "Avengers"- oder "Marvel"-Filmen zu sehen. Das MCU-Urgestein überzeugt nicht nur mit knallharter Action und seinen Superkräften, sondern bringt auch mehr Humor und Witz an den Tag als viele andere "Avengers"-Kollegen. So sind einige der Thor-Filme regelrechte Actionkomödien.

Doch das scheint gut anzukommen, denn Taika Waititi, der bereits bei "Thor 3: Tag Der Entscheidung" Regie führte, wird auch "Thor 4: Love And Thunder" inszenieren. Auf das Skript angesprochen verriet Hemsworth, dass er noch mehr Spaß beim Lesen des Drehbuchs hatte, als bei dem von Thor 3. Fans der Comedy in Thor 3 dürften also wieder auf ihre Kosten kommen.

In dem Interview mit Elle Man verriet Chris Hemsworth außerdem seine Pläne für sich und Thor in der Zukunft. So sei "Thor 4: Love And Thunder" keineswegs der Zeitpunkt für ihn, um in Rente zu sehen. Dafür sei seine Figur noch nicht alt genug. Nach nur 1500 Jahren kann man sich noch nicht zur Ruhe setzen. Sollten die Verantwortlichen hinter dem MCU also entscheiden, Thor weiter auf der Kinoleinwand zu zeigen, dürften uns noch mehrere Abenteuer von Thor erwarten. Ob alleine oder in anderen "Marvel"-Filmen, ist noch unklar.

"Thor 4: Love And Thunder" lässt allerdings noch ein wenig auf sich warten. Der geplante Kinostart ist derzeit der 10. Februar 2022. Aufgrund diverser Verschiebungen wurde Thor 4 recht vorsichtig auf übernächstes Jahr verschoben. Dafür kann man hoffen, dass es bei dem Termin bleibt.

AltersempfehlungAb 12

Ähnliche Artikel